1000€ gaming laptop oder Kombi Lösung?

Alcohomeds schrieb:
Ehm wenn ich auf den link gehe sehe ich nur einen leeren Warenkorb) ':D

Hm hast recht. Naja, jedefalls ist es das ASUS ROG STRIX GL502VS-GZ224T bei Alternate.de gewesen.

Ansonsten kannst du dir noch die Angebote bei mydeals.de beobachten. Das o.g. Angebote habe ich dort gefunden.
 
Oh shit, das ding ist natürlich ziemlich nice, nicht ganz so leicht wie das Stealth aber machbar und ne 1070 wäre natürlich ein Träumchen. Naja ich gucke mal was sich zu weihnachten machen lässt mit dem RAM und wenn das klappt wäre das ding vermutlich meine erste Wahl.
 
Denke diesen Gutscheincode für die Vergünstigung, wird es nicht so lange geben. Deswegen überleg es dir schneller.
 
Ehm warte mal, das ist ein 15€ Gutschein und da läge ich bei 1290 nicht 1190, da würde ich wiederum sagen, dass mir das etwas zu viel wäre, wenn man daran denkt, dass ich den RAM noch nachrüsten müsste.
 
An sich ganz gut, die Grafikkarte ist aber eine 1050Ti, also ehe schwächer. Wenns dir nicht unter den Fingernageln brennt, dann beobachte doch auf der mydealz.de Seite. Da gibt gute angebote und jetzt zur Weihnachtszeit sowieso.
 
Ja naja an sich reicht die 1050Ti mehr als aus für alles was ich mache aber ich schau mal wie lange ich noch ohne klar komme und beobachte so lange die Seite. Die 1070 wäre eher Overkill für mich gewesen aber wenn ich mehr und damit etwas future proofing kriege wäre das ja nicht schlimm.
 
Zurück
Oben