1000R oder 1800R

Freesync und Gsync wird nicht möglich sein, bei (Hardware) Split Screen, der neue G9 Neo kanns auch nicht, daher spricht jetzt nichts dafür, dass das von dir genannte Modell das könnte.
 
Das wäre echt schade, dann müsste ich bei meinen beiden 27" WQHD Monitoren bleiben.
 
Danke vor allem an @the_ButcheR für die Zeichnung, ich habe mich doch für 1000R (Samsung Odyssey Neo G9) entschieden :)

Das fehlende FreeSync durch PiP/PbP ist kein Problem, ich habe vergessen dass meine Grafikkarte bei 120Hz sowieso nie komplett ausgelastet ist.
 
Sandro_Suchti schrieb:
Das fehlende FreeSync durch PiP/PbP ist kein Problem, ich habe vergessen dass meine Grafikkarte bei 120Hz sowieso nie komplett ausgelastet ist.
Was soll das eine mit dem anderen zu tun haben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ferris19
wrglsgrft schrieb:
Was soll das eine mit dem anderen zu tun haben?
Ganz einfach, ich brauche FreeSync nicht (mehr) da meine FPS stabil und ident mit der Bildwiederholrate des Monitors sind.
 
Zurück
Oben