1024mb ram unter win me?

aber kann ich denn jetzt mindestens einen 512er mit meinem schon vorhandenen 256er (also 756) mit me laufen lassen?!?
*schwervonbegriffsei*
 
ich meine es sollte gehen, wenn du VORHER das vcache setting änderst, nur wird dir der zusätzlich speicher keine vorteile mehr bringen..

Quasar
 
Original erstellt von Quasar
ich meine es sollte gehen, wenn du VORHER das vcache setting änderst, nur wird dir der zusätzlich speicher keine vorteile mehr bringen..
Soso, und welche Vorteile darf ich mir von einem Speicherausbau versprechen, der vom OS nicht unterstützt wird ?
Und was die V-Cache betrifft, hat TeddyBiker schon gepostet dass das nicht funktioniert (und er sollte das wissen).
 
Max Speicher

Hallo,

also 512 MB (2x 256 MB PC 133) geht einwandfrei auf WIN 98 (0 SE) und bringt bei Bildbearbeitung eine ganz Menge.

Bis zu 768 MB macht 9x keine Probleme, allerdings spinnen manche Mobos bei mehr als 2 Riegeln.
 

Ähnliche Themen

6 7 8
Antworten
154
Aufrufe
31.587
Antworten
19.666
Aufrufe
1.671.167
Antworten
25
Aufrufe
20.437
Zurück
Oben