1080 Ti für 320€?

SlimJimx3

Cadet 2nd Year
Servus Leute,

ich habe online eine 10080 Ti für 320€ auf Amazon gefunden, aktuell warte ich auf meine Powercolor RTX 5700 (345€). Anzumerken ist, dasses sich um die Asus ROG Strix handelt (11GB).

Jetzt bin ich stutzig, wenn das Produkt eine echte 1080 Ti ist dann ist der Preis ja vermutlich ziemlich gut und die Karte besser als die bald ankommenden 5700, richtig? Würdet ihr bei sowas zuschlagen oder ist davon auszugehen, dass es sich um einen Betrug handelt?

Beste Grüße

Gebraucht ?
mich habe eine 1080Ti von MSI GamingX auch für 320€ gekauft, zwar nicht bei Amazon dafür bei eBay.

IST BETRUG

Ich nehme mal an., der Händler heißt
Emotions on Wheels
?

==== Alle Artikel sind NEU *GARANTIE*OVP ====

Bitte machen Sie keine Bestellungen, ohne um Genehmigung zu bitten, ohne unsere Erlaubnis wird die Bestellung storniert.
KONTAKT Verkäufer: ✉ ➜ info@AquaToop.de

ACHTUNG!
Vor der Bestellung schreiben Sie bitte per E-Mail: ✉ ➜ info@AquaToop.de

Es ist erforderlich, uns den Artikelnamen oder die ASIN-Nummer mitzuteilen

✔️
Danke und wir warten auf Ihre E-Mail ✔️

• Gefällt mir
Reaktionen: Veitograf
Zuletzt bearbeitet:
Immer wenn man den Händler zuerst kontaktieren soll ist es Betrug.
Er will das du ihm die 320€ dann außerhalb von Amazon gibts und ist weg.

• Gefällt mir
Reaktionen: elknipso, Subjekt18, Veitograf und 4 andere
Korrekt, ich wundere mich massiv über den Preis. Auch wenn so eine Beschreibung vorhanden ist möchte ich mich erstmal informieren ob sowas überhaupt möglich ist.
Ergänzung ()

Vielen Dank Benzer, also fernhalten. Alarmleuchten sind direkt angegangen.

Dann können wir die Diskussion an der Stelle ja beenden, danke für die schnellen Antworten!

Stinknormale 1080 (sofern sie den ankommt) siehe Kundenrezensionen = Betrug/Finger weg!

• Gefällt mir
Reaktionen: SlimJimx3
Wenn ein Preis zu gut ist um wahr zu sein sollte man immer stutzig werden.. Eine 1080 ti findest du selbst auf ebay Kleinanzeigen nicht für 320€. Obwohl eine habe ich gefunden eine gtx 1080 Ti FE für 300€. Angemeldet seit 18.3.2020 & Keine Bewertungen . Ich bin bei solchen Preisen besonders skeptisch.

SlimJimx3 schrieb:
aktuell warte ich auf meine Powercolor RTX 5700 (345€). Anzumerken ist, dasses sich um die Asus ROG Strix handelt (11GB).

Zwischen 8GB und 11GB macht so gut wie keinen Unterschied bei einer Ti. Und warum keine 5700 XT? In

meinen Augen derzeit das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Gefällt mir
Reaktionen: dermatu
Zuletzt bearbeitet:
Kann die 5700 XT auch wärmstens empfehlen. Hab die gerade bei einem Bekannten verbaut. Und ich war überrascht wie flott die Karte ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Keine Geduld!
amazon-chat hat den händler gerade zur prüfung gemeldet

Kann nur bestätigen, immer wenn man per Email nachfragen soll bevor man bestellt, kann es als Betrug vergessen.

dermatu schrieb:
Kann die 5700 XT auch wärmstens empfehlen. Hab die gerade bei einem Bekannten verbaut. Und ich war überrascht wie flott die Karte ist.

Wenn man dann noch OC betreibt - meine Karte geht ab wie nix Gutes! Absolut empfehlenswert.

Ich kann meine Karte auch auf 97XX Punkte bringen. Aber das merkt man so gut wie nicht in Games.

Und leise ist sie nicht gerade - aber man bekommt keinen leisen Ferrari. ;)

1584906457076.png

Zuletzt bearbeitet:
azereus schrieb:
/edit: jetzt frag ich mich... kann man sowas bei amazon melden und wenn ja wie?

Hi,
ich habe schon öfters bei Amazon diverse Händler gemeldet, manchmal werden sie entfernt, aber oft sehe ich die Tage und Wochen drauf keine Veränderung. Es ist wie eine Plage.

Ich schaue z.B. regelmäßig ob es ein Corsair One günstig zu bekommen gibt. Bei diesem "Angebot" finden sich immer die selben Abzocker. Gemeldet habe ich das seit Januar schon mehrfach, allerdings kommen immer neue unter anderem Namen dazu.

Aber einen wirklich zuverlässigen weg, Händler zu melden, welche offensichtlich betrügerische Absichten haben habe ich noch nicht gefunden.

SlimJimx3 schrieb:
Jetzt bin ich stutzig, wenn das Produkt eine echte 1080 Ti ist dann ist der Preis ja vermutlich ziemlich gut und die Karte besser als die bald ankommenden 5700, richtig? Würdet ihr bei sowas zuschlagen oder ist davon auszugehen, dass es sich um einen Betrug handelt?

Sobald in einer Händlerbeschreibung irgendwie darauf hingewiesen wird, dass man sich vor dem Kauf an eine Email-Adresse melden soll ist schon irgendwas merkwürdig und ein Grund einen großen Bogen um diesen zu machen.

Zurück
Oben