1080 ti kein bild aber digital!

hemd1337

Cadet 3rd Year
Moin moin liebe community,

wie die Überschrift etwas verrät, ist der Bildschirm schwarz ( HDMI Anschluss ) und dann kommt kurz Aufflackern digital weil bevor Bild erkannt wird zeigt der Bildschirm analog oder digital abwechseln und normalerweise kurz bevor Bild erscheint zeigt er auch an digital) , die Grafikkarte scheinbar erkannt wird, das Bild wird etwas heller, ist immer noch dunkel, aber es kommt kein richtiges Bild und keine Punkte und keine Wörter, kein gar nichts. ein dunkler Bildschirm, der etwas heller ist als wenn der Bildschirm keinen Signal erkennt. aber kein bild anzeigt. ist die gpu tot? aufgeschraubt u wpl ausgetauscht, trotzdem kein bild. etwas später geht der pc aus...von sich in ca. 5 min leerlauf...ohme ins bios zu kommen o. bild anzuzeigen...

Anhänge

• 20180830_133200.jpg
    20180830_133200.jpg
    664,5 KB · Aufrufe: 325
bitteschreibdochmalmitpunktundkommaweilichraffesogarnichts!

welchehardwareistverbaut?pcgeradeneuaufgesetzt?

• Gefällt mir
Reaktionen: vascos und motorazrv3
Satzzeichen! Ganze Saetze!
Mal eine klare Erklaerung und dann kann man dir helfen.

aorus 1080 ti 11gb , bild wird bei einer ersatzgraka 1060 ganz normal angezeigt...wenn ich die aorus reintue dann kommt kein bild, der PC läuft noch eine Zeitlang und geht dann von alleine aus obwohl der Monitor die ganze Zeit unten rechts die rote Lampe leuchten lässt und das auch nur tut wenn er Signal bekommt, bis es ausgeht...

Die Grafikkarte wird nicht erkannt.
1. Der Monitor ist heller wegen dem Hintergrundlicht
2. Es steht Analog/Digital da der Monitor eigenständig ein Signal auf den verschiedenen Anschlüssen sucht.

Was wurde gemacht dass dies von gestern auf heute nicht mehr funktioniert?
Den Rechner mal mittels HDMI an einen Fernseher anschließen.

Edit: Und das Netzteil (Modell?) reicht auch für so eine Grafikkarte?

Wieso fährt denn der PC herunter, wenn du eine andere Grafikkarte drin hast?

Mit der 1060 läuft der PC ganz normal?

Was hast du für ein Netzteil verbaut?

Du hast von deiner 970 auf die 1080ti gewechselt?

Strom ab vom PC - Mainboard Batterie für 5 min mal rausgenommen und neu probiert?

bitte bitte alles auflisten an hardware???
ins blinde tippe ich wie maxik aufs netzteil

vielen Dank für eure vielen Dank für eure zügigen und lieben Antworten!
also die Grafikkarte hat 2 mal 8 Pin Stecker mein Netzteil hat aber einmal 6 PIN und 1 x 6 + 2 PIN. also habe ich bis auf 2 pin extra die strom anschlüsse voll, siehe foto...
bei einer 1060 sowie alten gt 220 läuft es alles normal...netzteil hat 600W...sollte reichen...ist ja nur eine...
Der Bildschirm die rote Lampe leuchtet die ganze Zeit rot wie im normalen Betrieb als wenn er Bild anzeigen würde das Bild ist etwas heller als schwarz aber es kommen keine weißen Buchstaben oder Schrift

Anhänge

• 20180830_134320.jpg
    20180830_134320.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 432
Die Karte will schon 2* 8 (6+2) pin ….
600 Watt ist nichtssagend, da kommt es drauf an welches Netzteilmodell das genau ist ….

Welche Wlp hast du ausgetauscht?

• Gefällt mir
Reaktionen: hemd1337 und pupsi11
hemd1337 schrieb:
aufgeschraubt u wpl ausgetauscht
die 1080ti is aber keine NEUE oder?

und wenn du die ni anschließt wie ma sollte - brauchst dich ni wundern. die 2x8 sind schließlich ni aus spass

• Gefällt mir
Reaktionen: hemd1337
hallo nein hallo nein die ti ist keine neue und jetzt startet das Mainboard auch gar nicht mehr also wenn ich eine andere Grafikkarte rein tue dann startet das Mainboard normal aber nun wenn ich die ti rein baue dann startet das Mainboard gar nicht auch kein Signal nichts passiert wenn ich auf Start drücke

Die 600 Watt als Angabe auf dem NT sagt nichts aus. Deine Karte braucht die korrekten Stromanschlüsse sonst funktioniert sie nicht. Mit 1x6 Pin und 1x 6+2 Pin läuft sie halt nicht. Besorg dir ein Netzteil mit den richtigen Anschlüssen.

• Gefällt mir
Reaktionen: CBL und hemd1337
Wenn die Karte 2 8-Pin Anschlüsse hat, dann müssen auch beide belegt sein.
einen einfach nicht anzuschließen bringt dir nichts.
Welches Netzteil ist denn genau verbaut? Zur Not ein Bild des Aufklebers auf der Seite des Netzteils machen und hier posten.

• Gefällt mir
am bild sieht man das es 1x6pin + 1x 6+2 pin sind aber beides auf einem anschluss ist.
wenn dann noch sehr altes oder billiges nezteil dann ham wir unsere antwort.

die bilder warn schneller: ok alt isses

• Gefällt mir
huer 2 bilder

Anhänge

• 20180830_135441.jpg
    20180830_135441.jpg
    952,4 KB · Aufrufe: 438
  • 20180830_135438.jpg
    20180830_135438.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 404
Herzlichen Glückwunsch, das beste Beispiel für "Nur auf die Wattzahl schauen hilft nicht".

• Gefällt mir
graka bei einem kumpel testen möglich?

jessas ich hab geglaubt es is alt aber wenigstens ein bequiet wegen system power aber da hab ich mich geirrt

• Gefällt mir
Reaktionen: maxik und hemd1337
China-Böller?!

Zurück
Oben