Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1080p 24 einstellen bei nvidia
- Ersteller osf81
- Erstellt am
Ich finde diese Einstellungsmöglichkeit nirgends.BlubbsDE schrieb:Hallo,
du stellst einfach die Bildwiederholrate im GraKa Treiber auf 24 (oder 23,xxxx, je nach BluRay) ein. Dann hast Du 24p.
Grüße,
Blubbs
Habe den neusten Grafiktreiber von Nvidia drauf.
Nachtrag:
Ok Ok, meine müden Augen haben es gefunden.
Zuletzt bearbeitet:
sneider
Lt. Commander
osf81 schrieb:So, jetzt haben wir ja geklärt was 24p ist
Wo stelle ich diese ein ?
Passiert das automatisch?
Keinen Schimmer, habe eine Radeon. Vielleicht in der nVidea Systemsteuerung unter Fernsehen - Video?
Zuletzt bearbeitet:
BlubbsDE
Fleet Admiral
Hallo,
keine Ahnung, ob das Nvidia Center dafür eine Funktion hat. Habe seit Jahren keine NV Karte mehr.
Aber unter rechtsklick Desktop/Bildschirmauflösung da dann auf erweiterte Einstellungen/Monitor kannst Du die Bildwiederholrate einstellen.
@DaBoon
Genau das ist ja das Problem, TV gibt 24 Bilder wieder, GraKa erzeugt 60 und dann gibts Ruckler und Verzerrungen.
Grüße,
Blubbs
keine Ahnung, ob das Nvidia Center dafür eine Funktion hat. Habe seit Jahren keine NV Karte mehr.
Aber unter rechtsklick Desktop/Bildschirmauflösung da dann auf erweiterte Einstellungen/Monitor kannst Du die Bildwiederholrate einstellen.
@DaBoon
Genau das ist ja das Problem, TV gibt 24 Bilder wieder, GraKa erzeugt 60 und dann gibts Ruckler und Verzerrungen.
Grüße,
Blubbs