Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt es derzeit schon ein MB mit überarbeiteten Chipsatz von Intel und wenn ja, kann mir einer einen Überblick oder Link schicken? Ich vermute es sind noch viele Mainboards mit altem Chipsatz auf dem Handel...
Hi!
Ja gibt es.
Habe vor ein paar Tagen bei einem Online Versender das MSI P67A-GD65 entdeckt und gestern erhalten.
Ich bin mal gespannt, ob das MSI was taugt. War bisher kein MSI-Fan; aber wollt einfach nicht warten bis welche von Gigabyte oder Aserock verfügbar sind. Wenn das MSI Murks sein sollte werd ichs wieder zurückgeben.
Bei Interesse schreib ich gerne mal einen kurzen Bericht. Werde es heut Abend mal einbauen.
die überarbeiteten Chipsätze, zumindest von Asus, werden wohl voraussichtlich erst ab April verfügbar sein. Ich selbst hab auch noch die Rev 2. Werden dann die Umtauschmöglichkeit bei hardwareversand nutzen.