12 - 13 Zoll Notebook CoH spielen

Dreamer79

Lt. Junior Grade
Hallo,
suche ein Notebook 12-13 Zoll mit dem ich Company of Hereos zocken kann.
Muss nicht in der besten auflösung sein,
will es einfach nur im Flieger oder Hotel spielen können.
Das Notebook sollte wenn möglich ca. 3h Akkulaufzeit haben (officebetrieb
- Spielbetrieb wäre traumhaft aber wahrscheinlich nicht möglich)
Sollte kein spiegelendes Display haben.
Preisrahmen wäre so ca. 600€
Wäre euch für ein paar tips sehr dankbar.

Danke

gruss Markus

Zuletzt bearbeitet:
kann mir wirklich keiner einen Tip geben ?

hab mich auch die letzten tage schlau gemacht für mich war halt auch da die 13 zoll auschlaggebend. hole mir jetzt das dell studio xps eine alternative war das lg p310 camini wird leider aber nicht mehr produziert und man muss da auf die teureren konfigs greifen die liegen dann so bei 1500 und aufwärts
aber für 600€ wirst du das xps wohl nicht bekommen... liege bei meiner konfig bei 1200€
ansonsten hier mal durchblättern da wurden ein paar vorgeschlagen
evt das -Fujitsu-Siemens Amilo Sa 3650 mit grafikbooster

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich den vorherigen Posts anschließen ein 13,3"er mit brauchbarer dezidierter Grafikkarte für 600€ ist nicht zu haben die günstigste Alternative ist das vorgeschlagene Sa 3650 und kostet um die 760€ und kann nicht mobil betieben werden

Meinste wirklich mit der Graka und dem CPU kann man akzeptabel COH zocken? Ich zweifle das jetzt mal stark an.

So leit es mir tut aber in der Preisklasse und im dem Format wirst du nichs finden auser was gebrauchtes aber es gibt auch noch was feines von LG. Das ding ist voll Spieletauglich kostet aber locker mal mehr als das doppelte von deinem Budget :D

Mfg

Coh ohne Dual-core wird eng
evtl mal selbst schaun:
12"
13"
12"er - 13" mit Dualcore und Dezidierter Grafik mit 600€ gibts garnicht^^. Eine HD 3470 reicht eig. auch aber einfach mal selbst schaun
wegen zu kleinem Budget :rolleyes:

erstmal danke für eure antworten.

und was würdet ihr mir empfehlen wenn ich die preisgrenze doch erhöhen würde.
möchte aber dann schon gern nen guten akku haben der mal 2-3 stunden zocken aushält.

Sagen wir mal Preisgrenze 1000-1200€

Zuletzt bearbeitet:
ich weis ja nicht wie tief deine tasche ist aber naja :)
das Macbook (Pro) 13,3" ist meiner meinung nach genau das richtige
sehr stylisch und ebenso eine gute leistung
du kannst auf den neuen intel macs auch windows installieren und daher problemlos spielen - selber shcong gemacht ;) und in crysis zeigts dir sogar deine wifi verbindung und batterieladung an^^ und - wielange du noch spielen kannst ;) du siehst ein vollwertiges windows
akku laufzeit beim macbookpro 7h ^^ das sollte nen wielchen halten
zudem kommt noch eine perfekte verarbeitung und ein unschlagbarer kundenservice

Die in den 13"ern von Apple verbaute 9400G wird nicht wirklich den Leistungsbedarf decken der benötigt wird. Da die 9600 gt wird bei Apple erst ab 15" verbaut fällt apple Meiner Meinung aus dem Rahmen.
Sagen wir es so es gibt halb so teuere Notebooks für die selbe Leistung. Wenn "Dreamer79" ein Macbokk haben will hätte er uns wahrscheinlich garnicht gefragt.

@Husky030
ich stimme dir zu würde jedoch die Variante mit einem P Prozessor empfehlen da einem 13"er weniger Abwärme gerade Recht kommt

Dazu Sollte Man sagen das die G105 nicht sehr viel besser als die 9400 in Apple ist.
die Leistung liegt so als Messlatte

Crysis Warhead: 800x600, low: 33 fps -> spielbar

Wenn das Dreamer79 nicht reicht wird wohl kein Weg am LG P310 oder einen größerem Notebook vorbei führen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben