12.6 soundbridgetreiber lässt sich nicht installiern

paulaner68

Vice Admiral
hi
es ist relativ schnell gesagt...ich klicke auch installieren ,dann kommt der ladebalken von ati u.dann passiert nix mehr!???
South Bridge: AMD SB950
danke schonmal:)

@
Wieso lässt du nicht den CCC das update durchführen? Damit ist auch der RICHTIGE Treiber für deine GraKa installiert.

danke hanne:)
aber wenn ich alles lösche ist der usb treiber auch wegg u.die tasta u. maus würde dann nicht mehr gehn....hm
hey kleiner hier gehts um die Southbridge u. nicht um die graka*gg*

Zuletzt bearbeitet:
paulaner68 schrieb:
hey kleiner hier gehts um die soundbridge u. nicht um die graka*gg*

Das ist aber keine "Soundbridge" sondern eine "Southbridge".
Mit Sound hat das nichts zu tun.

danke ist mir garnicht aufgefallen im *schlaf*^^

Es geht alles, auch dann, wenn ALLE ATI/AMD-Treiber deinstalliert sind - es werden von WIN die Standardtreiber genutzt -

deinstallieren - - .NET-Framework 3.5 / 4.0 - directx - "nachinstallieren" - Chipsatz - / Grafiktreiber - in dieser Reihenfolge -

hat recht hanne^^ aber der chipsatztreiber geht immer nochnet drauf:(
ps:auch eine win7 64bit neuinstall brachte keinen erfolg:(...???

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir (ASUS M5A97) war der 12.4 Grafiktreiber installiert - der Chipsatztreiber lies sich ohne Probleme installieren - VISTA x64 / WIN_7 x64 - es wurde aber nur der AMD SATA-Treiber - Version 1.2.1.331 - installiert -

ok...habe das selbe board mit nen 1100t wie du ja bestimmt noch weist?^^,warum bekomm ich keinen drauf egal welche version????

Ist mir nicht ganz klar - mein WIN ist installiert worden als WIN 7 herauskam - meine INST von WIN verläuft immer gleich :

LAN-Verbindung kappen

WIN / directx ( immer ) / Chipsatz - / Grafik - / Soundtreiber - Antivirenprogramm

LAN-Verbindung wiederherstellen -

Updates von WIN / Antivirenprogramm ausführen -

"Superfetch" unter "Dienste" ist deaktiviert - den INHALT vom Ordner "C:\WINDOWS\Prefetch und den INHALT vom Ordner "C:\TEMP" (C:\WINDOWS\TEMP) leeren - WIN neu starten - jetzt versuchen, den Chipsatztreiber / Grafiktreiber zu installieren -

Jetzt den Rest der Programme installieren -

hm...warum kappst du die lan verbindung?des hat doch mit der treiber installation nix zu tun!oder doch?
ps:hab ich noch nie gemacht.....

Zuletzt bearbeitet:
WIN will sofort nach dem ersten Start ins I-Net - und das OHNE Antivirenprogramm - dass allein kann dazu führen, gab es mal, dass die Meldung "Ihr Computer wird in 60Sek. heruntergefahren" erscheint - seitdem gehe ich immer bei der INST von WIN so vor -

der 12.4 / 12.6 - Chipsatztreiber lies sich bei mir bislang ohne Probleme installieren - ich installiere diesen aber VOR der INST des Grafiktreibers - also beide getrennt -

ich installiere diesen aber VOR der INST des Grafiktreibers - also beide getrennt
das mach ich auch so u.schon eigendlich immer... in der regel alle 2-3 monate(falls was neues verbaut wird)
Ergänzung ()

hast du mal auf die schnelle nen link zum 12.4 chipsatztreiber?^^

danke.. beim 12.4 täte die install weiter gehn:) jetzt mach ich erstmal die win-updates fertig u. dann installiere ich zunächst denn 12.4:)....ist trotzdem komisch das der 12.6 net drauf geht.....
schönen abend hanne:)

du ich hab schon ein paar 12.6er probiert irgendwie wollen die nicht bei mir...hm

Nimm nur den AMD-SATA Treiber - ansonsten hat sich nichts verändert bei der Version 12.6

ich stell mich vielleicht a bisserl blöd.... kann man denn sata treiber einzeln auch laden?^^

Zurück
Oben