Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows lässt sich nicht installieren
- Ersteller Liamsi
- Erstellt am
Den 4TB möchte ich verkaufen, da er überflüssig ist. 2TB reicht mir ausBaltimore schrieb:Warum installierst du überhaupt 2 x?
@Merlin352 Upss…
@PonJoe58 Nein

Ergänzung ()
Hast du das gemeint?Merlin352 schrieb:ähm.. ja das ist ja die 4 GB... 😔

Das sieht man doch!PonJoe58 schrieb:Ist die 4TB noch angeschlossen, wenn du auf der 2TB installieren möchtest?
Das wird mir hier zu chaotisch!
Die BCD-Einträge passen!
redjack1000
Fleet Admiral
Ablenkungsmanöver, ahh ja.Baltimore schrieb:Das sind doch schon wieder nur Ablenkungdmanöver
Cu
redjack
Merlin352
Lieutenant
Ok wie schon gesagt, es fehlt die Wiederherstellungspartition.. und die Partitionstabelle passt nicht zu BCDEDIT. Sowas hab ich auch noch nicht gesehen.
Hast du Fastboot im BIOS jetzt ausgeschaltet? Und nochmal, du hast die Disk ganz leer gemacht und einfach dem Installationsprogramm gesagt es soll in den leeren Bereich installieren?
Hast du Fastboot im BIOS jetzt ausgeschaltet? Und nochmal, du hast die Disk ganz leer gemacht und einfach dem Installationsprogramm gesagt es soll in den leeren Bereich installieren?
Fastboot hab ich schon ausgeschaltet. Ich habe alle Partitionen gelöscht und mit „Create Partition“ Partitionen erstellen lassen.Merlin352 schrieb:Hast du Fastboot im BIOS jetzt ausgeschaltet? Und nochmal, du hast die Disk ganz leer gemacht und einfach dem Installationsprogramm gesagt es soll in den leeren Bereich installieren?

So habe ich es auch versucht. Am ende kommt das selbe raus…Merlin352 schrieb:Nein, nicht "Create Partition" ... Einfach den leeren Platz auf der Disk anklicken und dann weiter
Ergänzung ()
Ah oke, danke für die Info!PonJoe58 schrieb:Das ist unnötig. Das macht Windows bei der Instalaltion selber!
Ergänzung ()
Kann es sein das die Festplatte fehlerhaft ist?
Zuletzt bearbeitet:
redjack1000
Fleet Admiral
[ironie an]Liamsi schrieb:Kann es sein das die Festplatte fehlerhaft ist?
Jetzt lenk hier mal nicht ab...
[/ironier aus]
Gem. von Dir gezeigten Screenshot eher nicht, man kann es aber nicht zu 100% ausschließen
Cu
redjack