12 Zoll Tablett möglichst günstig mit android

@mo schrieb:
Ich hatte Mal genau den Surface Klon Acer Switch Alpha 12 mit i5. An sich ein tolles Gerät, aber ich hab bei noch keinem Gerät mehr RAM vermisst als bei dem! Und mit 8GB wird es teuer und die sind eher selten.
Als Anmerkung!
Ich habe mit meinem Acer (i3, 4GB/128GB) keine Probleme. Es tut seit über einem Jahr (damals für 256€ gekauft), was es soll. Ich kann natürlich nicht mehere VMs parallel laufen lassen (das geht genauso wenig auf meinem Surface Pro 2 mit ebenfals 4/128) und der MicroSD-Slot ist unterirdisch langsam. Aber selbst die Bearbeitung meiner 45 MPix RAWs geht darauf (für meine Ansprüche im Urlaub) gut genug.

Zur Not muss man derzeit halt zum Surface Pro 3 mit i5 (lüfter), 8 GB Ram und 256 GB SSD greifen, das es derzeit gebraucht für 330€ vom Händler gibt.

Hier geht es anscheinend überwiegend um eine große, mobile Anzeigemöglichkeit. Dafür kann man selbst das Atom-Getriebene (und damit im Vergleich zum i3-6100U exterm langsame) Chuwi Hi12 nutzen. Wobei 12" bei 3:2 noch recht weit von den zu Beginn erwähnten DIN A4 entfernt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Zurück
Oben