1200€ gaming PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LukS schrieb:
Was ist daran so schwer zu verstehen? Du sollst uns sagen was für eine Auflösung du in deinem Spiel, also CS GO, eingestellt hast und welche Grafiksettings du sonst noch eingestellt hast.
Man spielt professionell CS GO mit sehr niedrigen Einstellungen um die maximalen FPS zu erreichen und andere Spiele wie GTA würde ich natürlich gerne auf den höchsten Einstellungen spielen

und warum sagst du uns das nicht von vornherein? Könntest du bitte deinen Startpost dementsprechend editieren?

Damit ist die Frage nach der Auflösung immer noch nicht beantwortet. Was hast du in deinen Spiel eingestellt? 1920x1080, 2560x1440, ....

Ich weis schon warum wir bei PISA usw so schlecht abschneiden... :freak:

LukS schrieb:
und warum sagst du uns das nicht von vornherein? Könntest du bitte deinen Startpost dementsprechend editieren?

Ich weis schon warum wir bei PISA usw so schlecht abschneiden... :freak:
Naja ich bin nicht der Grund... nur weil man dich mit PCs nicht auskennt ist man direkt dumm.
Ich habe mein Abitur mit 18 Jahren mit einem schnitt von 1,4 beendet von daher würde ich eher Deutschland gut dar stehen lassen.

Krzysztoff schrieb:
Ja,ich spiele CS professionel
Was denn nun? Im Eingangspost schreibst du, dass der PC für die neuesten Spiele in höchster Auflösung sein soll. Jetzt geht es aber auf einmal um professionelles CS:GO @ low details

Übrigens performen die Ryzen außerordentlich gut in CS:GO und ich wüsste nicht wieso ein 3700X bspw. hier nicht genügen soll - reichen ~500 Fps nicht?

• Gefällt mir
Reaktionen: LukS
Krzysztoff schrieb:
Ich habe mein Abitur mit 18 Jahren mit einem schnitt von 1,4 beendet von daher würde ich eher Deutschland gut dar stehen lassen.
Die Lesefähigkeit und Verständigkeit wurde dabei wohl nicht überprüft. Aber genug Offtopic.

Sag uns doch einfach was für einen Monitor (Hersteller + Modellname) du hast, oder was du für eine Auflösung im Spiel eingestellt hast. Danach haben schon zig andere gefragt und du hast das noch immer noch nicht beantwortet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008 und Destyran
Auf allen Mist wird von dir geantwortet, nur so etwas simples wie uns deine Monitorauflösung oder wenigstens das Modell mitzuteilen (damit wir selbst dessen Auflösung herausbekommen können) bekommst du nicht hin. Jeden Tropfen an wichtigen Infos muss man erst nach und rauskitzeln. In einem Moment geht es um alle neuesten Spiele in "hoher Auflösung", im nächsten um CSGO "professionell" (was, da wette ich drauf, nicht auf dich zutrifft, sonst würdest du nicht hier stümperhaft rumfragen müssen). Dass eine Grafikkarte schon vorhanden ist erfährt man auch erst später.

Werd dir erstmal selber klar was vorhanden ist und wo du hinwillst. Dann listest du nochmal detailliert und strukturiert alles in Ruhe im Ausgangspost auf, und beantwortest diesmal alle Fragen im Fragebogen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008 und LukS
wenn gefragt wird, auf was für einer auflösung du spielst, dann sagst du uns die auflösung deines schon bereits vorhandenen Monitors oder von dem den du dir für dein setup kaufen willst. das wäre z.b. 1920x1080, 2560x1440, etc. steht fett auf der packung bzw in der beschreibung. das kriegt jedes kind hin was zahlen in 1000er Größen lesen und aussprechen kann. in dem zusammenhang von deiner abiturnote zu sprechen macht mich einfach nur noch mehr traurig.

Ob der Ton jetzt unfreundlich ist oder nicht.
Nach den X Komplettzitaten habe ich irgendwann die Lust am lesen verloren.
@Krzysztoff Beantworte die Fragen ordentlich und mache dich umgehend mit der Zitierregel vertraut.

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, ringlbob, knoxxi und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben