Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
12500 pkt im 3dmark06 richtig?
- Ersteller DaRool
- Erstellt am
Goliath110
Lieutenant
Jo, das sollte so in Ordnung sein
Karambakevin
Lt. Commander
wie könnt ihr eigentlich immer meinen die werte sind ok ohne seine settings zu wissen?
gibs da ne allgemeine einstellung? damit mein ich am ehesten die auflösung.
ich hab knapp 16185 pkt. mit 1024x768
in 1680x1050 ( 22" tft) aber nur knappe 13000 glaub ich.
EDIT: ok er hat geschrieben "standartwerte" ok. mein fehler aber bei vielen leuten weis man das nie was sie eingestellt haben
gibs da ne allgemeine einstellung? damit mein ich am ehesten die auflösung.
ich hab knapp 16185 pkt. mit 1024x768
in 1680x1050 ( 22" tft) aber nur knappe 13000 glaub ich.
EDIT: ok er hat geschrieben "standartwerte" ok. mein fehler aber bei vielen leuten weis man das nie was sie eingestellt haben
JohnnyAcid
Lt. Junior Grade
Ich habe auf meine Rechner so ca. 11700 Punkte bei 1280x1024. Nur mal so als Anhaltspunkt. Wenn du die gleiche Auflösung hast, passt dein Wert noch in den Rahmen, könnte aber besser sein.
Goliath110
Lieutenant
Grundsätzlich gehe ich davon aus wenn jemand 3D-Mark-Werte postet das er die Standardeinstellungen verwendet hat weil sonst ja keine Vergleichsmöglichkeit gegeben ist.
hab mal mit 3,2 (400x8) gemacht und rausgekommen sind 13050 ca. mit 1024 x 768 komme ich auf 13670 ca.
also soweit alles ok, ja? mich wunderts nur, dass in WoW (grafisch nicht gerade die bombe) alles auf max (1680 x 1050) in shatt an manchen stellen fps auf 29 runtergeht. trotz des doch nicht gerade leistungschwächsten systems Oo
- - -
MfG
- - -
also soweit alles ok, ja? mich wunderts nur, dass in WoW (grafisch nicht gerade die bombe) alles auf max (1680 x 1050) in shatt an manchen stellen fps auf 29 runtergeht. trotz des doch nicht gerade leistungschwächsten systems Oo
- - -
MfG
- - -
raigey
Commander
schwanzmark is eh nur was für welche, die kein RL haben... :>
nein, mal im ernst, scheisst doch mal auf die ständigen 3D Mark Werte, spielt ein Spiel, schaut obs flüsslig läuft, wenn nicht, dann fragt nach woran es eventuell legen könnte.
3DMark interessiert so ziemlich keinen!
nein, mal im ernst, scheisst doch mal auf die ständigen 3D Mark Werte, spielt ein Spiel, schaut obs flüsslig läuft, wenn nicht, dann fragt nach woran es eventuell legen könnte.
3DMark interessiert so ziemlich keinen!
ich dachte nur diese komischen punkte sind aussagekräftiger als fps in einem spiel. deswegen habe ich mir das zeugs runtergeladen und mein pc zugemüllt Oo .. jedenfalls habe ich weiterhin diese einbrüche wenn viel los ist auf dem bildschirm auf sogar 25 fps in shatt
wäre das ein aufwändiges spiel, hätte ich ja nix gegen, nur WoW? und das bei 3,2ghz e6600 und 9800gtx amp? irgendwie will ich das net so richtig wahr haben 
- - -
MfG
- - -
- - -
MfG
- - -
NoSyMe
Lt. Commander
Fakt ist: Der 3DMark ist dazu da um Leistung verschiedener Systeme zu vergleich um z.B. beim Verkauf eines PCs schon im Vorraus sagen zu können welche Performance an den Tag gelegt wird. Und das funktioniert auch. Eine GTS G92 bekommt mehr Punkte als eine GT, ein Intel C2D mehr als ein AMD X2 etc. pp. von daher ist das doch okay so.
Fakt ist auch: Wenn man die Performance in einem bestimmten Spiel/Programm wissen möchte, dann soll man es starten und schauen wie es läuft und fertig
Fakt ist auch: Wenn man die Performance in einem bestimmten Spiel/Programm wissen möchte, dann soll man es starten und schauen wie es läuft und fertig
Cabalero
Lt. Junior Grade
Ob ein x2 weniger Punkte als ein C2D bekommt ist aber ziemlich egal wenn man es in seinem Lieblingsspiel nicht merkt. Ist also doch ehr davon abhängig was man mit seinem PC machen möchte, sonst bringt der Vergleich nicht viel. Daher wäre es günstiger die FPS von bestimmten Spielen zu vergleichen.