Postman schrieb:Bist du überhaupt ein Betroffener?
Am meisten schreien jene laut, welche die Grafikkarten gar nicht haben...
Hmm, man muss betroffen sein, um seine Meinung zu äußern? Und ich habe laut geschrien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Postman schrieb:Bist du überhaupt ein Betroffener?
Am meisten schreien jene laut, welche die Grafikkarten gar nicht haben...
Das Problem ist, oft haben Leute Karten aus zweiter Hand und da wirds dann leider schwierig mit Garantie.MrHeisenberg schrieb:Woher hast du diese Info?
Nvidia hat vor über einem Jahr schon verkündet, dass sie jede Defekte Karte anstandslos ersetzen.
Sie stehen also wortwörtlich dafür gerade, sogar wenn der User es verkackt hat:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Informiere dich doch gescheit, bevor du deinen Nonsense hier verbreitest!
soviel Glück hatte ich leider nichtlynx007 schrieb:Hatte ich zb nie Probleme damit. Egal ob Multi oder SIngel Rail.... selbst über molex adabter... ach waren das noch zeiten... 1x 6 pin, 1 x 8 pin eingang auf der GPU waren an der Neztteil seite 6x mal Molex mit 1x 8pin auf 2x 6pin, und 3 x 6pin auf 2x Molex .... das ware schon nen gefummel... gerade bei den die alten Molex 4 Pin stecker, der gleiche den noch ATA Platten hatte, so eien grätze waren, weil da auch gern mal die Stifte rausgingen.... Egal, musste man halt hier und da die Stifte per hand wieder zurechtbeigen und einführen, und da hat nie etwas geraucht....
Aber wehe die entwickeln nen "Superstecker" dann fängt natürlich alles das rauchen an. Zu dumm um nen Stecker zu bauen.
Weltraumeule schrieb:Gut das meine 4070 noch den alten Stroßanschluß anstelle es blöden 12VHPWR hat!![]()
R O G E R schrieb:Ich denke mal der Standard ist voll in die Hose gegangen.
Was würde eine seriöse Firma denn machen? Es verschweigen? Wenn die Kabel so sein müssen für die Stromstärken, dann ist der Hinweis doch super.[AUT]Rubberduck schrieb:Sry...aber ein seriöses Unternehmen würde so etwas niemals empfehlen😔
Uff das erinnert mich an einen kühlen Sommmertag irgendwann vor 12 Jahren, als ich im Teamspeak mit Kumpels war und wir noch Crysis gezockt hatten - vll war es auch schon noch länger her.lynx007 schrieb:da hat damals nichts nicht geracuht....
Mit einem Haartrockner beschädigt niemand die Kabel. Wenn wer meint nen Heißluftfön zu nehmen, dann ist das kein nachmachen mehr.Meleager schrieb:Ich bitte darum, diesen Hinweis mit einem fetten BITTE NICHT NACHMACHEN zu versehen.
Dort wird man Bescheid wissen, dass man weder Geräte betreibt, deren Stecker nicht richtig eingerastet ist (anders als bei der Handvoll [!] privater Nutzer von denen man seit Release hören konnte), noch wird man Kabel direkt am Stecker biegen …MrHeisenberg schrieb:Haben sie und wurden sie nicht:
https://cdn.wccftech.com/wp-content...-Gaming-HPC-Content-Creation-_14-1456x819.png
Das sind mehrere H100 in einem Server mit 12VHPWR Stecker und aus dem Serverbereich hört man bezüglich des Steckers gar nichts. Wie kommts?
Dafür das die aus brandsicherem Material sind …MrHeisenberg schrieb:50°C empfinde ich jetzt nicht als heiß fürn Stecker.
Dass liegt daran dass NV einfach zu mächtig ist und ja sowas bringt nur Ärger für den Verbraucher aber letztendlich ist er selbst schuld daran.Mr.Zweig schrieb:Das ist doch lansgam alles an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten...
Das der Standard so überhaupt noch im Verkauf ist, ist schon ein starkes Stück.
Wiso? Nach dem initial Problem war dir nicht mulmig? Das hier ist doch kein weiteres Problem oder Nachteil des kabels sonder nur eine Idee um Kabel besser biegen zu können und sich gegebenenfalls nicht die pins aus dem Stecker zu ziehenDevPandi schrieb:Langsam wird einem aber bei all dem, was die hier abschicken, mulmig