Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
D.h., dass sich an der Hardwareaussatttung des XPS 15 in den nächsten ca. 6 Monaten möglicherweise wenig tun wird (vor allem die GPU betreffend).
Und, dass in Q3/2015 - Q4/2015 ein neuer XPS 15 mit Quadcore Skylake CPU, eventuell neuem Body & 'Inifinity Display' (siehe XPS 13) und neuer GPU zu erwarten ist.
Natürlich ist dies nur Spekulation, die aber wirtschaftlich Sinn machen würde: Wieso Entwicklungszeit in ein Broadwell-Gerät stecken, wenn man schon ein Skylake-Gerät entwickeln kann.
PS: Was Dell tatsächlich machen wird, wird natürlich nur das jeweilige Entwicklungsteam wissen ;-)
Daraus schließe ich, dass ich das XPS 15 jetzt kaufe, wenn ich es jetzt unbedingt einen neuen Laptop brauche und wenn ich noch bis Ende des Jahres irgendwie warten kann, dann kaufe ich erst dann?
PS:
Zudem wird Skylake ein Tock Release sein. Seit den letzten Jahren (Core-Architektur), sollte man aus meiner Erfahrung Tocks eher kaufen und Ticks eher auslassen...