13-15" Zoll Laptop in Weiß bis max 350€

Savaron

Ensign
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
212
Hi,

suche nach einem Laptop für 350€ in weißer Farbe (Freundin :rolleyes:). Mit der Einschränkung habe ich auch schon zu kämpfen, viel Auswahl gibt es ja leider nicht. Der Laptop wird nur zum normalen Arbeiten im Internet und Office gebraucht, soll aber ein paar Jährchen zumindest dafür nutzbar sein, 4GB Ram sollten es dann auch schon sein. Windows muss nicht dabei sein, wird sowieso vor der ersten Nutzung formatiert und ein nicht Hersteller-verseuchtes-Windows10 draufgespielt.

Am besten habe ich bisher den ASUS F555LA-XX2123D empfunden, vorallem der i3 und die SSD macht ihn attraktiv. Lediglich das extra Nummernpad finde ich nicht ganz so optimal, aber was solls. Der kann allerdings nur vorbestellt werden. Notebooksbilliger ist auch der einzige Händler der ihn gelistet hat, selbst auf Ebay find ich das Gerät nur für einen teueren Preis und mit normaler HD.

Als Alternativen hab ich noch das ASUS F553MA-SX417B , ASUS F453MA-WX430B gefunden, habe aber meist im Vergleich zu dem nicht-lieferbaren Laptop abgeraten.

Bessere Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste Gerät sieht gut aus. Das dritte Notebook wird bei mir nicht angezeigt. Das zweite Gerät würde ich aufgrund des sehr langsamen Celeron N nicht kaufen.

Tja, die Farbe schränkt die Auswahl wirklich ein.
 
Zurück
Oben