Stiefelkante
Cadet 4th Year
Heyho liebe CB Gemeinde,
wünsch mir ne kleine Kaufberatung in Richtung mobiler Officelappi von euch, hab dabei aber schon nen Modell im Blick, was rein faktisch eigentlich alles erfüllt was ich will:
sony vaio sb3m9e/b
- 13,3" groß und damit auch federleicht (1,7 kg)
- lange Akkulaufzeit (laut Hersteller sagenhafte 7 Stunden)
- mattes Display (dazu sei später noch ein Wörtchen gesagt)
- vorinstalliertes Win 7
- USB 3.0 Slot
- viel Speicherplatz (500 GB)
Das gute Stück kostet bei einem billigen Anbieter auch nur 660€, was ich doch ganz nett im Vergleich zu den Referenzmodellen klingt (Lenovo Edge z.B.), aber gerade so beim Thema Akkulaufzeit und Display sind ja manchmal doch kleine Mogelpackungen enthalten.
Deswegen frag ich euch mal: Habt ihr Erfahrungen mit Sonys Vaio und der Displayhelligkeit (hab da schon negatives in Tests gehört, doch kann ich mir so wenig unter 160 cd/m² vorstellen
) bzw. der Akkulaufzeit gemacht und / oder kennt Alternativen in dem Preisrahmen mit ähnlicher Ausstattung?
MfG Stiefel
wünsch mir ne kleine Kaufberatung in Richtung mobiler Officelappi von euch, hab dabei aber schon nen Modell im Blick, was rein faktisch eigentlich alles erfüllt was ich will:
sony vaio sb3m9e/b
- 13,3" groß und damit auch federleicht (1,7 kg)
- lange Akkulaufzeit (laut Hersteller sagenhafte 7 Stunden)
- mattes Display (dazu sei später noch ein Wörtchen gesagt)
- vorinstalliertes Win 7
- USB 3.0 Slot
- viel Speicherplatz (500 GB)
Das gute Stück kostet bei einem billigen Anbieter auch nur 660€, was ich doch ganz nett im Vergleich zu den Referenzmodellen klingt (Lenovo Edge z.B.), aber gerade so beim Thema Akkulaufzeit und Display sind ja manchmal doch kleine Mogelpackungen enthalten.
Deswegen frag ich euch mal: Habt ihr Erfahrungen mit Sonys Vaio und der Displayhelligkeit (hab da schon negatives in Tests gehört, doch kann ich mir so wenig unter 160 cd/m² vorstellen
MfG Stiefel