Hallo Leute,
eure kompetente Meinung ist gefragt
Ich spiele seit einigen Tagen mit dem Gedanken mit ein neues (Sub-)Notebook zuzulegen, da ich seit ca. einem Jahr täglich ein MSI WIND mit 10" und Atom 1,6ghz benutze und mir dieses langsam zu langsam wird
Da ich das Notebook täglich mobil benutzen muss ist mein Augenmerk definitiv auf Mobilität und Leistung gesetzt. Auserdem muss es ein UMTS Modem, Bluetooth, Wlan und eine Webcam besitzen.
Meine Wahl ist da als erstes auf die Sony Vaio Z-Serie gefallen:
- 3,06ghz Core 2 Duo, 4GB Ram, 320GB HDD, LED Display, Webcam, WIFI, BT, HSDPA, Fingerprint
Allerdings habe ich das Gefühl, dass die 2038€ für dieses Notebook doch recht happig sind.
Als Konkurrent habe ich dann noch das DELL XPS Studio 13 ausfindig gemacht:
- 2,66ghz Core 2 Duo 6MB L2 Cache, 4GB Ram, 256GB SSD, LED Display, Webcam, WIFI, BT, HSDPA + BELEUCHTETE TASTATUR!
Für 1,643€ in meinen Augen definitiv ein besseres Angebot, oder?
Ich wollte mal Eure Meinungen dazu hören.
Meine Kriterien sind definitiv:
- Mobil d.h. <15"
- Leistungsstark d.h. core 2 duo >2,5ghz
- HSDPA, BT und Wifi onboard
Schön wäre noch ein Fingerprint Reader dies ist allerdings kein muss.
Preisrahmen bis max. 2000€
Habt ihr noch andere gute Vorschläge? Hab mich mal bei Toshiba, Acer und HP umgeschaut aber nicht wirklich was konkurrenzfähiges gefunden.
Vielen Dank
eure kompetente Meinung ist gefragt
Ich spiele seit einigen Tagen mit dem Gedanken mit ein neues (Sub-)Notebook zuzulegen, da ich seit ca. einem Jahr täglich ein MSI WIND mit 10" und Atom 1,6ghz benutze und mir dieses langsam zu langsam wird
Da ich das Notebook täglich mobil benutzen muss ist mein Augenmerk definitiv auf Mobilität und Leistung gesetzt. Auserdem muss es ein UMTS Modem, Bluetooth, Wlan und eine Webcam besitzen.
Meine Wahl ist da als erstes auf die Sony Vaio Z-Serie gefallen:
- 3,06ghz Core 2 Duo, 4GB Ram, 320GB HDD, LED Display, Webcam, WIFI, BT, HSDPA, Fingerprint
Allerdings habe ich das Gefühl, dass die 2038€ für dieses Notebook doch recht happig sind.
Als Konkurrent habe ich dann noch das DELL XPS Studio 13 ausfindig gemacht:
- 2,66ghz Core 2 Duo 6MB L2 Cache, 4GB Ram, 256GB SSD, LED Display, Webcam, WIFI, BT, HSDPA + BELEUCHTETE TASTATUR!
Für 1,643€ in meinen Augen definitiv ein besseres Angebot, oder?
Ich wollte mal Eure Meinungen dazu hören.
Meine Kriterien sind definitiv:
- Mobil d.h. <15"
- Leistungsstark d.h. core 2 duo >2,5ghz
- HSDPA, BT und Wifi onboard
Schön wäre noch ein Fingerprint Reader dies ist allerdings kein muss.
Preisrahmen bis max. 2000€
Habt ihr noch andere gute Vorschläge? Hab mich mal bei Toshiba, Acer und HP umgeschaut aber nicht wirklich was konkurrenzfähiges gefunden.
Vielen Dank