13 Zoll Notebook gesucht- DELL/One

Display ist in Ordnung. Wenn man allerdings von der Seite schaut sieht man nicht mehr so viel. Kontrast würde ich sagen ist auch gut. Helligkeit ist in ca. 5 Stufen einstellbar.
Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit dem Notebook. Könnte allerdings noch ein bisschen leiser sein.

Vielen Dank für die Info! Werde mir den jetzt wahrscheinlich auch bestellen... gruß

den link zu posten ist verboten... wollte ich nur mal erwähnt haben.

BEi one ist es wie mit anderen Dingen im Leben! 5 Leute schreien ''So nen scheiss,. hab da nur Probleme'' 50 andere schnappen das auf, geben das weiter alla ''Hey bloß nicht dieses No name One;hab gehört da haste nur ärger....''

Ich hatte zu meiner Anfangszeit nie viel kohle und hatte mir bei Lahoo (so nannte sich one früher) 3 mal nen Pc geholt und nie Ärger gehabt!

Man muss einfach mal sagen, es Handelt sich um elektronik, wo vieleicht 0,5% Fehlerquote ist! D.h es trifft einen von 200! Bei 450.000 Kunden sind das ne Menge unzufriedener Kunden! Aber nicht mehr oder weniger als Andere hersteller! ( Was die Elektrobauteile betrifft)! Verarbeitung ist natürlich mal aussen Vor!

Zurück
Oben