Notebook gesucht DELL, ASUS oder ACER?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kaizer23

Gast
wenn Rezensionen bei den Geräten dabei waren, hast Du die auch mal gelesen?
 
Der letzte hat definitiv die potenteste GPU mit der 960M

Ansonten mal bei Notebookcheck zwecks Display Qualität schauen
 
Der letzte (wenn du aktuellen Kram oder Kram in 1-2Jahren spielen willst in FullHD), wenn er keine Überhitzungsprobleme hat. Und wenn nicht, wie laut wird denn der?
i5-H + gtx960m in so ein dünnes Gehäuse stecken? Ich weiß nicht so recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Dell würde ich zu einem Vostro Modell raten, deren Displays sind entspiegelt.
 
Klar habe ich die Rezessionen gelesen, jedes Notebook hat Pros und Cons deswegen fällt mi9r die Entscheidung auch schwer.

Wie laut er wird?! Weiß ich nicht.

Vom optischen finde ich den DELL mit den diamantgeschliffenen Ecken schön. Habe was derartiges gesucht aber bis 1000€ ist es schwer was zu finden.

Die Vostro Modelle von Dell sind leider nur 15 Zoll ich bevorzuge jedoch 17 Zoll, da ich überwiegend Filme ansehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon etwas teurer. Gibt es nichts bis 1000€

Jedes mal wenn ich ins Internet rein schau kommt ein neues Notebook dazu.

Ich kann mich echt nicht entscheiden :/
 
Das musst du natürlich selbst wissen wieviel Leistung du brauchst. Der Unterschied von einer 940M zur GTX960M ist aber schon enorm. Genauso hast du mit einem i7 Quadcore die nächsten Jahre keine Probleme.
 
Das vorgeschlagene Notebook hat zwar einen i7 Prozessor aber auch keinen Festplattenbooster bzw. Hybrid und kein SSD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei 40€ Aufpreis und keinen 8GB Cache würde ich sofort den i7-HQ* statt den mit i5-H nehmen ;D
*kann alle 4 Kerne bis 3.4Ghz boosten, nett!
 
Hat kein Bluray-Laufwerk verbaut. Hat auch kein echtes 3D Display.
Der neue verlinkte Laptop ist um einiges schlechter, die 128gb SSD macht das nicht wieder gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben