1300€ absoluter Gamer PC

Die SSD halte ich für Schwachsinn, das muß der TE aber selbst wissen, es wird aber keinen Riesen Vorteil bringen, nur Kosten, ob die den Nutzen rechtfertigen muß er selbst entscheiden.

Beim zocken tut es auch ein Vierkerner, der Sechskerner von AMD sollte aber passen. Bei der Grafikkarte scheiden sich ja die Geister, eine 470 GTX im Standarddesign gibts von Colorful für 300 Schleifen, die tuts in jedem Fall.

4GB Ram reichen auch, solltest du merken das du mehr benötigst kannst du den immer noch nachkaufen, ansonsten ist auch das Geldverschwendung.

Da bleibst du warscheinlich weit unter 1000€.

Naja eine SSD bringt schon genügend Vorteile...
Wenn er eine 120 GB nimmt der TE auch ein paar Games darauf installieren. Dies hat den Vortei, dass z.B. bei Spielen wie Mass Effect 2 die Ladezeiten extrem kurz ausfallen.
Und wenn er wie du doch sagst unter 1000€ wegkommt, dann ist doch noch Geld übrig.
War nur ein Rat von mir der TE muss es selbst entscheiden.

Stimmt er muß es natürlich letztlich selbst entscheiden, wenn TE meint er braucht das unbedingt soll er da Geld investieren, wenn nicht reicht auch ne schnelle große Festplatte die in meinen Augen sinnvoller ist, denn die wird er warscheinlich sowieso noch verbauen, denn 120GB finde ich schon ziemlich wenig, aber das muß man selbst wissen.

Um angemessen zocken zu können braucht man keine 1300€ Kiste, aber naja wenn TE soviel investieren will, nur zu :lol: ;)

Zumal eine SSD immer nachrüstbar ist, -Ich warte zumindest bis die Preise fallen ;)

Zurück
Oben