14-15 Zoll Gaming und Multimedia Notebook. Bis 2000€

Jetmamfx

Lieutenant
Registriert
März 2010
Beiträge
834
Moinsen,

ich suche schon seit Monaten nach einem Laptop welches folgende Kriterien erfüllen muss:

- bis 15Zoll (16:10 Bildschirm und IPS)
- i7 Quadcore
- Dedizierte Grafikkarte (ca. GT650m) für Blacklight Retribution, Skyrim und Crysis 3
- Gute Akkulaufzeit
- Gute Lautsprecher

Ich wäre in der Lage ca. 2000€ zu Zahlen, aber je günstiger desto besser.

Das MacBook Retina 15 gefällt mir sehr gut, aber ich bin kein fan vom OSX und ich würde lieber Windows darauf machen, habe gehört dass es Probleme mit dem Touchpad und mit der Akkulaufzeit gibt :p

Ich habe mir auch das Zenbook angeschaut, dies gefällt mir aber nicht und das XPS 15 ist viel zu lahm.

Das einzige Notebook das übrig bleibt ist das Alienware m14x, dies hat aber kein IPS display und ist 16:9 und die Akkulaufzeit ist nicht grade überragend.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
hab mal gegooglt..
und finde nur MacBook Pro der alle deine Kriterien erfüllt.
 
hawkforce luna p150 em. nicht ganz der bildschirm, den du willst, aber wenn das nicht das Ausschlusskriterium ist, dann würde ich die das notebook empfehlen. das standard display ist schon sehr gut, aber wenn du ein besseres willst kannst du dir auch das AUO einbauen lassen, welches erstklassig sein soll. kannst dir ja mal anschauen ob es was für dich ist. von der grafikleistung her bist du bei sehr deutlich unter 2000€ mit der 7970m um längen besser dran, als mit der 650, die du vorgeschlagen hast... ich besitze selber das luna 150 und bin sehr zufrieden damit! durftest sogar unter 1500 kommen, selbst mit vernünftiger ausstattung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch noch andere Hersteller, wo das P/L besser ist wie z.b Hawkforce, One, XMX u.s.w

Alle haben die selben Clevo Barbone entscheidend ist hier der Preis und der Service.
 
Samsung 770z5e
 
Zurück
Oben