News 14 Jahre ComputerBase: Eine GeForce GTX Titan von Zotac

iWeaPonZ

Ensign
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
231
Für mich wäre das hier auch der interessanteste Preis von den dreien.
Eine Titan wäre schon eine echte Hausnummer, dann könnte ich nochmal um einiges schneller mit der Grafik rendern.

Ich wünsche nochmal allen Teilnehmern viel Glück :)
 
Zuletzt bearbeitet:

lerdf777

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
88
das währe doch was füt mein htpc :freaky:


@ RoBoy

Die passt sogar in mein Gehäuse ;)


mein Gehäuse past da rein:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Highping

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
399
Es ist einfach eine tolle Grafikkarte die Nvidia da aus dem Hut gezaubert hat. Also mich wurde es freuen so ein Stück mein eigen nennen zu können. ^^
 

Kaktus?

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
669
Hehe, auch wenn ich mit allen Preisen was anfangen könnte, sind 6GB und die Mehrleistung gegenüber meiner 670 schon sehr profitabel für 3 Monitore. Aber bisher habe ich noch nichts gewonnen, auch wenn ich seit fast einem Jahr regelmäßig hier teilnehme und bisher immer die richtigen Antworten gegeben habe. Nichtsdestotrotz wünsche ich dem glücklichen Gewinner viel Spaß an der Karte :)
 

Beelzebub

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
469
So eine Titan wäre doch eine hübsche Motivaiton meine HD4870 in Rente zu schicken. Und den Rest meines Systems hinterher.^^
 

estros

Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
8.985
Ja ein tolles Ding von Zotac.:cool_alt:

Die hat so viel Wert, die muss man normalerweise verkaufen. Ich würd sie mir ebenfalls einbauen, sie ist schließlich aus einem Gewinnspiel.
 

Majstor

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2008
Beiträge
88
Nicht schlecht :)
 
Top