Bericht 14 Jahre ComputerBase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Apr. 1999
Beiträge
582
14 Jahre ComputerBase bedeutet 14 Jahre unabhängige Berichterstattung über IT und Consumer Electronics: Aktuell, tiefgründig, international und am Interesse der Leser ausgerichtet. Wir verlosen zum Jahrestag zusammen mit Schenker, Caseking und Zotac ein Spieler-Notebook, ein übertaktetes PC-Bundle und eine GeForce Titan!

Zum Artikel: 14 Jahre ComputerBase
 
Herzlichen Glückwunsch zum 14. Geburtstag ;-) mögen wir noch viele Jahre die ehre haben, eure Artikel zu lesen ;-)
 
... ich wusste es. :D

Happy Birthday und Danke für das Gewinnspiel! :)
 
Alles gute CB! Auf weitere 14 Jahre!

PS: vielen Dank für das Gewinnspiel :D
 
Happy Bday... Leider ist mein A502 per biosmod schon auf gtx660 niveau^^
 
Alles gute zum Entstehungstag!

@Engelsen: Warum, für mich schien die Lösung eindeutig...?

nanoworks schrieb:
Hahahaha, ich musste laut lachen! Das glaubt ihr doch wohl selbst nicht?

Wenn du uns sagen kannst, wo die Firmen teuer Reviews kaufen wollen wir alle was vom Kuchen abhaben :)
 
Auch von mir alles Gute!

Ich finde die erste Frage etwas unglücklich gestellt. Das "Z" alleine soll für etwas stehen??
 
Find ich toll, auf nochmal so lange und mehr :)
 
Hi,

alles gute zum "Purzeltag" CB! Auf dass es noch lange so weitergeht! Spitzenleistung auch aller Beteiligten, darf man an dieser Stelle denke ich ruhig einmal löblich erwähnen!

Lasst die Korken knallen Jungs und Mädels :)

VG,
Mad
 
Also ich kann Engelsen verstehen und mirakulix recht geben ;-) Viel mehr kann man aber auch nicht sagen ohne die Lösung zu nennen =(

Alles Gute CB ;-)
 
Happy Birthday CB :)

Danke fürs Gewinnspiel, und viel Glück allen Teilnehmern.
 
Ach jo, die Lösung der ersten Frage ist wirklich etwas doppel deutig...

Wünsche euch natürlich auch alles Gute zum 14.Geburtstag! Gibt es eigentlich noch aktive Gründungsmitglieder?

Bei den Gewinnen habt ihr euch echt nicht Lumpen lassen...
 
Herzlichen Glückwunsch, ich schätze eure sehr detaillierten Tests von Grafikkarten und Prozessoren.

So, aber jetzt habe ich doch Kritik zu den Gewinnspielfragen. Eigentlich waren alle drei sehr leicht ABER die erste Frage könnte eine miese kleine Falle im "9live" Stil gewesen sein, was ich nicht hoffe. Ich musste 5 Minuten überlegen ob ihr mich mit der (seicht gesagt) falsch formulierten Frage absichtlich hinters Licht führen wolltet oder ob ihr schlicht "etwas" vergessen habt.

Naja, selbst wenn's ne Fangfrage wäre:
Gewinne ja eh nie was ;_;
 
Zuletzt bearbeitet:
apropos Zotac ;)

sieht so aus als hät ich deren Support mal zu Dropbox eingeladen ^^

zotac4vuyd.jpg


:lol:

@CB

Herzlichen Glückwunsch! Ziemlich genau siet der Hälfte bin ich auch mit an Bord :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben