News 14 Jahre ComputerBase: Eine GeForce GTX Titan von Zotac

@Stinger
Es gibt vermutlich einige die sich ne Neue 7850 kaufen um sie dann mit Dir zu tauschen ;)
 
stinger dafür kannst du auch meine Asus 670 haben :)))
 
Wup Wup ^^
Das nenne ich mal ne Karte.
Die passt sogar in mein Gehäuse ;)
Dann dürfte meine Alte GTX 460 in den Ruhestand.
Aber nVidia bleib ich treu.
 
@RoBoy

Solche Gedanken brauchst du dir gar nicht machen, da du gar nicht teilnehmen kannst, da erst seit heute registriert.

Nun gut, ich mache mir um die Sachpreise bei den Gewinnspielen hier überhaupt keine Gedanken. Das mache ich erst, wenn ich tatsächlich mal was gewinne. Da es aber immer die Anderen sind, muss ich keine Gedanken dran verschwenden. Hier sind ja schon wieder etliche Leute die Karte schon mental am Einbauen. :lol:
 
WTF. Antworten richtig angeklickt, runtergescrollt auf absenden geklickt und als das beendet war sehe ich bei der ersten Frage das das X verrutscht war. Damit hat sich es verspielt.
 
Jo, schöner Preis, aber sich vorher Gedanken zu machen lohnt sich wirklich nicht... ich hab auch erst ein einziges mal bei einem Gewinnspiel was gewonnen. War damals ne Fast Movie Machine, ne ISA Videoschnittkarte... geiles Teil gewesen. Die Titan könnte gut dran anknüpfen, wär wieder ne sündhaft teure Steckkarte ;-)
 
Wow, wäre schon ein toller Gewinn. Der Gewinner wird bestimmt viel Spaß damit haben. :)
 
Sollte ich etwas gewinnen dann spende ich die Hälfte des Wertes des Preises an die Piratenpartei im Bezirk Harburg. Vielleicht erhöht dieses leichtsinnige Versprechen meine Gewinnchancen. :D
Als Beweis würde ich dann hier die Spendenbescheinigung veröffentlichen.

Ansonsten eine schicke Grafikkarte.
 
Das Ding zu gewinnen würde mich doch einiges kosten, dann müsste ich meinen derzeitigen Rechner mal allgemein auf neustem Stand bringen. Bisher habe ich mich insbesondere aufgrund der hohen Grafikkartenpreise noch zurückgehalten :D
 
Interessant - aber genau die hab ich schon...^^
 
Ich steh auf Zotac und die Titan Version davon is schon ein edles und auch denk ich relativ sammelwürdiges ding :). Ich würd ausrasten wenn ich die gewinn O.O.
 
Ich finde, die Titan ist für den Hobby-Gamer eindeutig der interessanteste der drei Gewinne. Starke Aktion von Zotac so einen Klopper zu verschenken.



Suxxess schrieb:
Sollte ich etwas gewinnen dann spende ich die Hälfte des Wertes des Preises an die Piratenpartei im Bezirk Harburg.
Dann kann man wohl nur hoffen, dass du nicht gewinnst. :D
 
Christock schrieb:
Was soll das? Warum nur eine Titan und nicht direkt zwei, damit man sie im SLI-Modus betreiben kann? So eine dreiste Unverschämtheit von Computerbase, sowas als Preis anzubieten!

Na damit man sich eine Zweite dazu Kauft! So Kurbelt man die Wirschaft an! Ich würde, falls ich gewinne (Ja ich weiss... die chancen stehen so schlecht das ich vermutlich eher morgen von einem Abstürzenden Flieger erfasst werde!) eine Zweite dazu Kaufen mit WasserKühlung :cool_alt:



V 2 schrieb:
Wow, wäre schon ein toller Gewinn. Der Gewinner wird bestimmt viel Spaß damit haben. :)


Wäre eine Schande wenn nicht :D
 
Zurück
Oben