News 14 Millionen mal Windows Media Player 9

Ich finde es voll lustig, wie sich alle über MS aufregen. Ihr könnt euch doch eh nicht gegen das MS SPY Monopol währen.
Egal ob ihr den WMP 9, 8 oder gar keinen oben habt. ihr werdet so oder so ausgespyt. Die Programmierer lassen sich doch noch mehr Türen offen, als ihr denkt.

ach das liegt bestimmt alles nur an Giga weil die doch da alles "tolle" immer vorstellen.......................das ist wohl auch eine art von M$ die leute zu manipulieren hehe außer das er vcds abspielen kann bei svcds hat ich probleme iser nicht wirklich besser als die 8er version

@ AeroSol
kann man doch..... einfach keine MS-Produkte benutzen oder nur das Nötigste
und ich finde nicht, das sich viele über MS aufregen
Zu Giga-Games
Giga wird eh von Pen und Microsoft finanziert und die von Giga sind auch nicht objektiv was Spiele angeht, für mich sind das alles Stümper

Ich kann AeroSol nur zustimmen. Ist echt wie im Kindergarten hier! Wenn ihr nichts verbotenes (Raubkopien ...) auf euren Rechnern habt kann euch ja wohl auch nichts passieren.

Ach, es geht nur um Raubkopien und Verbotenes

Einige haben es immer noch nicht begriffen , es geht um viel viel mehr

@24 du sagst es , aber leider gibt es halt leute die gleich bei jedem müll rumschreien ..
und was habt ihr gegen microsoft ? begründet mal eure billigen , sinnnlosen , völlig unzrechten vorurteile . aber das wird wohl keiner von den anti billy poster hier können ^^

Es gibt nichts was inkompatibler ist als Microsoft Software zu Software von Microsoft!
Aktuelles Beispiel: WMP9 zu Win98

Währe mir ja egal ob ich es auf meinem Win98 System installieren kann oder nicht, wenn nicht alle Firmen und offiziellen Seiten diese "Nicht-Standard-Codecs" von Microsoft verwende würden, und ich mir deshalb ihre Videos nicht anschauen kann.

@Ich habe nix zu Verbergen Fraktion: Ihr denkt also echt nur das geprüft wird ob ihr Illegale Sachen auf dem Rechner habt? Wer zum Teufel gibt MS eigentlich das Recht überhaupt in meinem Rechner herumzuspionieren und die Daten an MS zu senden? Kommt bei euch einfach ein Polizist in die Wohnung und guckt was ihr da so drin habt? Nein!

Und wenn ein Polizist vor eurer Tür stünde und sagen würde er wolle gerne eine Bestandsaufnahme eurer Wohnung machen, und diese dann veröffentlichen, dann würdet ihr auch die Tür zu lassen, und eure Privatsphäre privat halten. Genau dasselbe ist es mit dem Computer. Was geht es MS an welche Filme ich gucke, welche Programme ich nutze, etc.

Nebenbei bemerkt: Email Adressen kombiniert mit einem Nutzerprofil werfen einen guten Gewinn ab. An den Kunden angepasste Produktinformationen nennt man das dann...

ach was habt ihr alle gegen microsoft sry aber seid ihr dumm? seid doch froh das microso..gibs...sonst müsst ihr mit linux zu recht kommen lol linux das letzte schrott für mich!!und windows medi player 9..is net schlecht

@31
Linux rulez
Und wenn du keine Ahnug von Linux hast, vielleicht grad mal weist wie man das schreibt, solltes du besser die Klappe halten!!! Was der Bauer net kennt frisst er net!!! Es sind net alle so unfähig um Linux bedienen oder installieren zu können!!! Die Meisten sind blos zu unflexibel oder zu faul sich damit auseinanderzusetzen!!
Und noch viel Spaß bei den Bluescreens, beim ausspionieren lassen und beim Geld ausgeben für M$ Lizenzen! lol

Wer traut schon von MS veröffentlichten Daten?

Warscheinlich ist der MediaPlayer 9 ein totaler Flop und Microsoft versucht euch mal wieder was anderes zu erählen. Diese Praktiken sind bei MS gang und gebe.

Naja ich finde, daß einige Leute es schon übertreiben mit ihrer Schreierei nach Spionageschutz. Nehmen wir mal an, jeder der Millionen Player würde nur einen einzigen Datensatz erzeugen. Dann wäre das schon ein riesen Haufen. Wenn man dann dazurechnet, daß er wohl angeblich dauernd irgendetwas schickt, dann steigt das ins astronomische. Und da glaubt tatsächlich jemand, irgendjemand interessiert sein einer kleiner Datensatz ? Ist ja lachhaft. Schön, es waren Daten gesammelt, aber was sich damit anfangen läßt hält sich warscheinlich in Grenzen.
Es interessiert ja auch niemanden, wenn jede Webseite mitloggt, wer wann wo wie und mit welchen Browser unterwegs war. Ist ja auch eine im großen und ganzen nützliche Funktion für den Webmaster. Aber der einzelne Besucher zählt da überhaupt nichts.

Warum glaube ich nur, dass ihr nicht versteht, wozu Updates da sind? Um Fehler der alten Version auszumerzen. Also selbst wenn ihr den WMP nicht nutzt, sollte man ihn trotzdem aktuell halten.

Und nicht zuletzt kann der WMP alles abspielen, was durch die DirechtShow- und VfW-Architektur läuft. Alternative Player machen genau das gleiche, nur in grün...

Also selbst wenn ihr den WMP nicht nutzt, sollte man ihn trotzdem aktuell halten.
---
lol, naja mach du nur weiter ;o) Bis durch irgein tolles security oder ms systemupdate was kaputt geht dann wirsu shco sehn, was du davon hast ,) Also ich hab nix gegen security updates. Aber kein mensch brucht WMP9!!! Wozu auch ? Alle formate die er abspielt koennen auch mit kostenlosen codecs vom netzt _besser_ abgespeilt werden. So schlank ist er auserdem au ned...

@31

Wie bitte? Linux ist Open-Source und Open-Source projekte sollte man unterstützen. Anstatt des IEs kann man ja auch mal Phoenix oder Mozilla ausprobieren, ich habe zuerst gedacht das ich lieber beim IE bleibe da ich mit Moz etc. nicht zurechtkommen würde. Denkste! Ich bin Phoenix süchtig, zieh mir fast jede Nightly, und, na bitte es geht doch. Man sollte einfach versuchen Schritt für Schritt von MS abschied zu nehmen. Also auf mein W2KPRO möchte ich erstmal auch nicht ganz verzichten, aber ich finde man sollte wenigstens Parallel Linux installieren wenn man für die Zukunftgerüstet sein möchte. Also, Linus Thorvalds hat in Sachen OS mehr getan als Billy, ausserdem hat Linux eine viel aufregendere Vergangenheit. Es fing an mit ein paar Zeilen Programmcode, der wurde dann von vielen anderen Codern weiterentwickelt, bis schliesslich dieses wundervolle Betriebssystem Linux enstand. Falls du deine Meinung änderst zieh dir einfach mal von Linuxiso.org ein Image, brenne es, und trau dich ruhig dich in Linux einzuarbeiten. Anfangs wird es etwas Schwer sein sich umzugewöhnen, aber dann merkt man das Linux eingentlich gar nicht so Komplex ist wie die meisten behaupten. Der einzige Nachteil ist nur das man kaum Spiele zum laufen bekommt, aber als Coder kann man kein besseres OSs bekommen.
@36
Was meinst du mit
Also selbst wenn ihr den WMP nicht nutzt, sollte man ihn trotzdem aktuell halten.
. Finde ich nicht da ich den BSPlayer und WinAmp benutze, ergänzen sich wunderbar.

Aufwiederposten :D

Zurück
Oben