Denke auf jeden Fall über das Gehäuse nach!!! 205 Euro für ein Gehäuse!?! Ich habe seit 4 Rechnern ein und das selbe Gehäuse, und das hat 50 Euro gekostet und erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Aber wie schon erwähnt wurde: Gehäuse sind Geschmackssache. Ich denke jedoch, dass du ein anderes finden würdest, dass weit weniger kostet und besser ist.
Was gegen dieses spricht:
Die Wasserkühlung ist schlecht! -> Evtl. benötigst du, da das P5Q Pro keinen Kühlkörper auf den oberen Spannungswandlern hat und du keinen CPU Lüfter hättest, der die SpaWas kühlt, ein Mainboard-Kühler-Set (ca. 100 Euro extra). Da das Gehäuse 2 Front- und 1 Hecklüfter hat und dazu noch 2 Lüfter auf den Radi kommen, ist es mit Sicherheit auch nicht leiser als ein normales Gehäuse mit 12cm Front- und Hecklüfter, in dem die CPU mit 'ner leisen Lüftkühlung gekühlt wird (z.B. Thermalright IFX-14).
Zudem dürfte die Kühlleistung des Thermalright IFX-14 mit dieser Wasserkühlung mithalten, wenn nicht sogar besser sein. Wenn du keine Ahnung von Wasserkühlungen hast, lass die Finger davon oder informiere dich in speziellen Foren darüber, sonst ärgerst du dich später nur, wenn die Einsicht kommt. Glaube mir, ich habe eine Wasserkühlung und würde jetzt einiges anders machen und vor allem von Fertigsystemen abraten.