140mm Front-Gehäuselüfter gesucht

Habe den NF-P14 FLX verbaut und kann den wärmstens empfehlen!
 
SaHo81 schrieb:
Und ich würde auch den Radiator an eine andere Öffnung setzen.
Welche denn? Das Gehäuse hat nur vorn und hinten jeweils einen Einbauplatz. Es gibt einen optionalen Deckel mit 140er Lüfteröffnung (T-LM24B-2). Ich weiss jetzt aber auch nicht, ob der geringe Platz oben problematisch ist. Es kann aber nur besser werden. Oder halt den Lian Li BS-08.
 
ich werde jetzt erst mal die Noctua NF-P14 FLX ausprobieren, die haben einen sehr hohen Luftdurchsatz bei akzeptabler Lautstärke. Ich werde gleich 2 davon einbauen, einen als Frontlüfter und den anderen in das Gehäusedach der versuchen soll die warme Luft nach oben durch diesen 1,5cm breiten Spalt zwischen Gehäuse und Schreibtischplatte abzugeben.
 
Zurück
Oben