144 hz, fhd: welche graka?

Joules

Cadet 4th Year
Nabend, suche eine passende Grafikkarte. Habe zur Zeit einen i5 6600k und spiele auf einem fhd gsync Monitor mit 144hz

Games: Pubg, apex

Grafikeinstellungen können auch low sein Hauptsache 144 fps.

Was meint ihr? Habe ja die 2060 super im Auge aber vllt tuts auch ne günstigere?

Greetz Joules

Joules

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Denke ich tendiere dann schon eher zu ner 2060. Bisschen Luft nach oben ist nie verkehrt.

Super oder non super was meint ihr ? Werde definitiv erstmal auf fhd bleiben denke da reichen die 6gb vram der non super evtl aus oder?

Danköö

nicK--

Lt. Commander
Du brauchst mehr CPU Power .. für 144fps aber es gibt keine CPU der 144fps in Pubg halten kann

Joules

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Derzeit hängt eigtl immer meine graka im Limit? GTX 980 4gb

2060 super.jpg

da die 2060 etwas schlechter als die 1080 abgeschnitten hat wäre ich eher bei der super karte

aber nick hat recht... du solltest schon nen dicken cpu haben bei pubg, denke da an 3600 von amd

edit, dann solltest du deine sig mal aktualisieren ^^

Joules

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Meine Signatur ist übrigens komplett veraltet ich muss die bei Gelegenheit Mal updaten also bitte ignorieren
Ergänzung ()

Gut zu wissen Jungs dann werde ich mich gleich erstmal dran machen meinen 6600k zu übertakten.. zumindest bringt das ja was für den Moment

Also meint ihr wenn ich auf eine 2060 Upgrade sollte ich gleich das gesamte System erneuern?

Nein, da wir bis jetzt keine ahnung hatten was du drin hast ist es erst jetzt möglich dir irgendwas zu sagen...

ich denke die vorgehensweise ist eindeutig ... du kaufst die ne 2060 super ... und spielst mit competitiven grafik einstellungen und beobachtest wie ja scheinbar schon passiert die auslastung in pubg und apex ist ... dann siehst du ob deine grafikkarte gut ausgelastet wird und immer 144fps liefert, sollte das aber nicht der fall sein, kannste immernoch den rest upgraden, und dann ist die plattform auch nichtmehr so jung und wir alle sind schlauer ...

Joules

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
2060/2060 super jetzt kaufen oder noch warten? :)