144Hz/60Hz Dual Monitor Setup BUG

Also bei mir beschränkt sich das nicht nur auf windowed. Ich spiele natürlich auch alles in Fullscreen, das Problem besteht aber trotzdem.
 
Was auch geht, aber wohl meist bei allen rausfällt ... eine zweite Grafikkarte (non-SLI) über die alle nicht gaming relevanten Monitore laufen. So hat das die oben genannten Probleme, für mich zumindest, gelöst.

@DeadEternity Du hast auch eine AMD, evtl. ist da die Handhabung zwischen den MS Window Modes und dem AMD Treiber anders ... ich habe leider keine AMD Karten um die Probleme mit Nvidia/MS nachzustellen.

Z.B. in LOL, beide Monitore angeschaltet (nicht das du nur einen an hast, aber zwei angeschlossen ... die müssen beide laufen) und Fullscreen auf dem Gaming-Bildschirm Alt+Tab ca. 500 Jahre später lande ich auf dem Desktop ...

Was auch noch mitspielt sind alle komischen Game Overlays von Drittprogrammen, die komische Nebeneffekte auf Fullscreen/borderless Window haben.
 
maxator schrieb:
Nochmal für doofe:

Monitor 1 mit 85 Hz und Spiel Fullscreen
Monitor 2 mit 60 Hz und Video über YT/VLC

Was passiert da jetzt?

Nichts, da der Fehler NICHT auftritt wenn du Fullscreen spielst (zumindest sollte der "Fehler" dort nicht mehr vorhanden sein)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maxator
Zurück
Oben