Dann hol dir den Asus/Acer mit 27"/4k/144Hz/GSync HDR. Kostet halt ~2000€, aber damit solltest du ein paar Jahre "Ruhe" haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann verkauf ihn halt, wenn du so einen dummen an der Angel hast.Christian6 schrieb:120€ für 24 Zoll , 144hz und G-Sync?
Ich bekomme dafür ca 350€.
oder gleich 10 kaufen. Dann hat man auf einen Schlag 15.000€ in der Tasche. Geniale Geschäftsidee.Baal Netbeck schrieb:Bessere Idee!
Auf Raten kaufen und dann gleich für 1500 verkaufen....schon hat man 1500€ in der Tasche.
Würde gerne 240hz mit ULMB haben... geht das nur bis 144hz oder wie ?eax1990 schrieb:^ Spar dir das Gsync, außer du willst unbedingt 144Hz mit "ULMB" nutzen und etwas bessere Bildqualität als die BenQ Modelle (DyAc) haben.
Beast2x schrieb:
Uff, also lieber ein Benq XL2546 als ein Asus PG258Q kaufen ?eax1990 schrieb:Würde ich jetzt vor dem Kauf mit dem Wissen von jetzt stehen, dann hätte ich mir höchstwahrscheinlich nen BenQ XL2546 oder XL2735 geholt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.