144hz Monitor zeigt nur 60hz an

Soky

Newbie
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
1
Ich habe einen 144hz Monitor und habe ihn auch über ein DisplayPort Kabel an meinen PC angeschlossen jedoch kann ich keine 144 Hertz benutzen z.b. wenn ich in die Einstellungen gehe und mir die adaptereigenschaften anzeigen lasse und dann auf Monitor gehe wird mir auch nicht angezeigt dass ich 144 Hertz auswählen kann obwohl ich ja 144hz Monitor mit einem DisplayPort Kabel angeschlossen habe brauche hilfe. Zudem sind nicht alle meine Windows updates installiert weil sie immer mach dem update wenn windows gestartet ist plötzlich anzeigen das sie nicht fertiggestellt werden konnten
 
Welcher Monitor, welche GPU?
 
Bei meinem AOC musste ich erst den Treiber installieren, damit ich 144Hz auswählen konnte
 
Zurück
Oben