Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe auch das gleiche Problem und hab 2-3 Monate nach einer Lösung gesucht und nichts gefunden. Es gibt dazu Threads im NVIDIA-Forum, auch zig Seiten lang, aber keine Lösung. Nutze normal nur den 144Hz Monitor, sobald der mit 60hz angeschlossen wird, ruckelt es auf dem 144hz und es sieht aus als würde er mit 60hz laufen, obwohl 144hz anliegen (laut dem Monitor selbst und verschiedenen Tools).
Habs auch mal mit einer externen Graka über USB 3.0 für den 60Hz probiert, aber das gleiche Problem. Jetzt nutze ich keinen 2. Monitor mehr.
hab win8.1 und hab seit ner ganzen weile einen 165hz Moni und dazu einen 60hz stino 4:3 (irgendwas altes) und da ruckelt garnix, wenn ich stream an habe.
Der blurbusters- test war eigentlich schon sehr sehr aussagekräftig.
welcher browser ?
edit: im reddit Forum stehts eigentlich:
but I have flipped between windows 7 through 10 and I've noticed that it's far less noticeable on 7.
I have 3 1440p monitors, 1 being the same Gsync. Make sure you are settting the Gsync to 144hz in windows for the refresh rate it helps. Use Displayport. You might get away with a highspeed HDMI for the 1440p, but DON'T DO IT. Use displayport 1.2 cable.Then if your other monitors support display port, don't use them. Use HDMI instead. I thought it would be better to have all three on Displayport. Nope. Constant flickers and signal dropping on my other monitors. Switched back to HDMI on the 2 non-Gsync and they work great again.
hab win8.1 und hab seit ner ganzen weile einen 165hz Moni und dazu einen 60hz stino 4:3 (irgendwas altes) und da ruckelt garnix, wenn ich stream an habe.
Der blurbusters- test war eigentlich schon sehr sehr aussagekräftig.
welcher browser ?
edit: im reddit Forum stehts eigentlich:
also 144 hz per DP & den anderen per HDMI/DVI
ich benutze DP & DVI-D
Nutze es auch so und habe keine Probleme wenn ich CS:GO + Twitch auf zweiten Monitor laufen lasse (außer I-net laggs ). Habe auch win 10 und vorher auf win 8.1 lief es auch so
Habe win 10 ! Es reicht schon wenn der 2 Monitor nur an ist im desktop betrieb und keine Fenster geöffnet sind. Der 144hz bzw Overdrive mode bis 180hz Monitor fühlt sich genau so an und sieht verwaschen aus wie der 60hz Monitor wenn man Fenster und maus bewegt.
Habe den Acer Predator XB241H G.Sync ich suche auch nach Treibern für den Monitor scheint aber wohl keine zu geben.
Ich grabe diesen Thread gerade nochmal aus. Nutze zwar sehr selten ein Twitch Stream auf dem zweiten Monitor, aber wenn man doch mal möchte und gleichzeitig auf dem Hauptmonitor zockt, dann ruckelt es. Also in CS Go z.B. unspielbar. Ohne laufendes Video auf zweitem Monitor gibt es kein Problem. Es reicht sogar einfach den Tab zu wechseln. Nur sobald sich irgendwas bewegt auf dem zweiten Monitor gibt es Probleme.
Die ganzen Ansätze habe ich auch schon durch (zweiter Monitor läuft aktuell an igpu). Es hat also grundsätzlich nichts mit unterschiedlichen Hz Zahlen der Monitore zu tun (in meinem Fall 144/120 Hz und 60 Hz). Da die einzige Konstante seitdem ich dieses Phänomen beobachte (mind. 3 Grafikkarten und zwei Betriebssysteme) der Monitor ist, vermute ich fast, dass es entweder wirklich mit dem Kabel oder mit dem Monitor selber zu tun hat.
Vielleicht gibt es ja mittlerweile jemanden, der doch eine andere Lösung gefunden hat.