Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hä natürlich ist der 9800x Schwächer als der 14900k. 9950x verliert ja auch gegen den 14900k. Die 3d Speicher machen den Unterschied. Da ist aber meine Sorge das es zu latency und scheduling Problemen kommen kann. Da ist meine Frage ob das Problem noch besteht.
Hä, jeder Benchmark zeigt den 9800x3d klar vor dem 14900k! Und noch mal, beim 9800x3d gibt und gab es noch nie ein Scheduling Problem. Da hat der 14900k mit den p und e cores mehr scheduling Probleme.
Merke ich auch nichts von mit meinem 7950x3d von dem angeblichen von TE heftigen Problemen. Aber deine Aussage hat keine Grundlage daher genau wenig Hilfreich wie meine Aussage das ich meiner CPU keine Probleme habe.
Naja mir macht der 3d Speicher einfach zu schaffen.
Bei dem Video hier:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Trollfütterung Samstag früh ?
Wer Spielen will nimmt AMD .....am besten den 9800X3D Punkt.
Wer die beste Grafik will und bei dem Geld keine Rolle spielt nimmt die 5090 .
Nur schon irgendwie komisch, dass diese angebliche Problem noch keinem anderen, nennenswerten Tech-Youtubern oder gar den Tech-Webseiten aufgefallen ist.
Wenn das wirklich ein inheräntes Problem der X3Ds ist, sollte doch eigentlich schon viel breiter drüber berichtet worden sein und nicht nur bei einem eher unbekannten Youtuber.
Also hat amd wie immer Software Probleme.. naja habe genug gelesen. Nehme lieber den 14900k weil ich da keine software Probleme habe und kein 3d Speicher Probleme.. Man darf halt nie auf amd setzen da läuft alles kacke.