Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Frage ist eher wie viel Schreibtisch und wie viel Couch/Küchentisch/Badewanne
Ich nutze ein 15,6" Gerät vollkommen mobil, d.h. überall ob unterwegs oder zuhause, und komme problemlos damit zurecht, aber gegen ein kleineres Gerät bei gleich bleibender Auflösung hätte ich auch nichts einzuwenden... wenn's ein 13" 1080p Gerät mit ordentlichem Trackpoint gäbe, wäre es vermutlich schon in meinem Besitz
Ja, das war auch mit ein ausschlgagebender Punkt warum ich ein Notebook wollte, endlich mal im Bettliegen oder aufm Sofa entspannen und trotzdem nebenbei ein bisschen surfen und Musik hören.
Also auf dem Schreibtisch würde er sich weniger befinden.
Aber vllt. sollte ich noch erwähnen, dass ich 2m groß bin und hab auch dementsprechend größere Hände, vllt. würden mir da 15" schon eher liegen und die 13" wären mir dann doch ein wenig zu klein.
Wenn Du problemlos das zusätzliche Gewicht schleppen kannst, spricht auch nichts gegen 15" - ich schleppe jeden Tag solch ein Gerät durch die Gegend und bin nur 1,75m groß (und ausgewachsen )...
Lediglich in wirklich engen Situationen - Flugzeug, Zug usw. - fände ich ein kleineres Gerät von Vorteil
Nutzt Du das Ding tatsächlich in 2880x1800? Ich überlege ja, ob ich mir nicht die 13" Version zulege (weil ohne nVidia Grafik), aber 2560x1600/1440 könnte ich mir eher eigentlich eher auf 15,4/6" vorstellen...
Nutze ich, ja Ich hatte davor ein 2010er 15" MBP mit 1440x900 und war zunächst skeptisch, weil im Vergleich dazu alles wirklich winzig ist. Aber man gewöhnt sich schnell daran und mittlerweile weiß ich die hohe Auflösung sehr zu schätzen.
Die Skalier-Funktion arbeitet allerdings auch hervorragend - zu klein sollte also kein Problem darstellen
Skalier-Funktion, pffft... ich nutze Windows (deswegen auch die 13" Version, damit ich keinen Ärger mit nVidia Treibern habe )
Es ist halt schwierig, sich vor Ort ein 13" MBP mit Windows anzusehen... muss mal im örtlichen Showroom fragen, ob die mir das mal vorführen - ich glaub's aber kaum