Bericht 15 Jahre ComputerBase

Registriert
Apr. 1999
Beiträge
578
15 Jahre ComputerBase. Ein guter Anlass für eine Standortbestimmung mit anschließendem Blick nach in die Zukunft. Und eine wichtige Bekanntgabe: es gibt keine „Layer“-Werbung mehr auf ComputerBase. Einem kompakten Rückblick konnten wir uns zum Jubiläum am Ende allerdings auch nicht gänzlich verwehren.

Zum Artikel: 15 Jahre ComputerBase
 
Happy Birthday!
 
Gratzi, auf die nächsten 15 Jahre! *prost* :D

... und auch noch 1337 Beiträge vom "Team CB" - ist dasn Zufall?
 
Glückwunsch. :)
 
Auf das Computerbase weiterhin bestehen bleibt:schluck:

Wurde bestimmt schon öfters gewünscht aber ich fände es mal Nice wenn es von euch mal ein paar auflagen auf Analogen Zellulosematerial geben würde :).
 
Na dann mal Herzlichen!

Ihr habt mich wieder mal erwischt, dass ich den Adblocker noch an hatte nach dem Neuaufspielen von windows :freak:
 
Daumen hoch und die nächsten 15 ...
 
Dann sollte es ja keinen Grund mehr für einen Werbeblocker geben. Hoffentlich schalten den die Besucher dann auch aus und die Strategie geht auf. Ich wünsche es euch auf jeden Fall. Auf die nächsten 15 Jahre!
 
Tja, was soll man da noch sagen... Herzlichen Glückwunsch und "Allet Jute" für noch viele weitere Jahre.

VG
BassT
 
Zurück
Oben