15 Zoll, SSD, IPS non Touch, Flache bauweise - Office Laptop gesucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fizzle

Captain
Hi,

Nur für Surfen + Office gebraucht. Ich würde ggf. selber eine SSD einbauen wenn es günstiger ist.

Budget so bis 500-600€

Danke.

Meine Lieben, GH kann ich selber bedienen. Es geht im Forum um subjektive Meinungen/Erfahrungen die man anschließend diskutieren kann.

jo
welche Erfahrungen und Meinungen zu deiner Vorauswahl möchtest du denn zur Diskussion gestellt wissen? ;)

Fakt ist, die gestellten Ansprüche gibt es nicht zu dem Preis. darf es teurer werden? wird was von den Anforderungen weg gelassen? gehts bei IPS ums Prinzip oder brauchst du es aus professioneller Sicht?

Meine Liebe, es geht darum Eigenintiative zu zeigen. Man sollte dir eigentlich nicht erklären müssen, dass du vorfiltertest und dann mit 3-5 Modellen um die Ecke kommst. Ansonsten viel Spaß, solchen Leuten wie dir sollte man gar nicht mehr helfen.

Dennoch kannst du schon einmal eine Vorauswahl gemäß dem von dir definierten Pflichten-/ Lastenheft an für dich infrage kommende Geräte treffen und dann hier zur Diskussion stellen.

So viel an Eigeninitiative und Selbständigkeit ist keinesfalls zu viel verlangt und kann und wird hier auch vorausgesetzt.

Sollte an deiner hier zur Diskussion gestellten Vorauswahl das ein oder andere Gerät wider Erwarten der Meinung anderer doch nicht OK sein, wirst du es dann in der Diskussion erfahren und sehr wahrscheinlich auch Alternativen aufgezeigt bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben