1500€ - 1600€ Gaming PC | 11/2020

dizi01.

Newbie
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
3
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]


1. Möchtest du mit dem PC spielen?
  • Welche Spiele genau? - GTA 5 , BF5 , FARCRY 5 , ASSN CREED VALHALLA
  • Welche Auflösung? WQHD sollte schon sein hab kein Problem wenn ich nur FHD zocken kann
  • Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? - Hoch bis Ultra
  • Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? - es sollten schon min. 60 fps d.h völlig ruckelfrei

2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Gaming ansonsten ab und zu Office sachen

3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
OC nicht aber RGB sollte bisschen haben hier zählt nur leistung wenn noch sollte der PC sehr leise sein

4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)

Philips 27 Zoll 75HZ WQHD (freesync) 1 Monitor ( Philips 275E1S )

5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)

!!!!! KEINE KOMPONENTEN VORHANDEN !!!!

6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
1500 bis 1600€ wo man sparen kann würde ich natürlich bevorzugen

7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
denke hat noch 1 2 Wochen zeit

8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von freiwilligen Helfern)?
wenn ihr mir eine gute Seite empfiehlt die auch gute Gaming PC´s haben (Preis-Leistung) die auch aber 0% Finanzierung bieten sehr gerne ansonsten würde ich paar Helfer benötigen im Raum Berlin würde ansonsten nach Potsdam fahren oder Berlin Mitte +50km Umkreis

ICH DANKE JEDEN VON EUCH FÜR JEDE ANTWORT ODER HILFE ODER RATSCHLAG

schreibt mir PN weil ich neu bin kann das (noch) nicht
 
Schau mal hier ..... .

Zur Orientierung.

dizi01. schrieb:
ansonsten würde ich paar Helfer benötigen im Raum Berlin würde ansonsten nach Potsdam fahren oder Berlin Mitte +50km Umkreis

Mach das eher nicht. Lade Dir keine Fremden in Deine Hütte ein!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dizi01.
Es gibt eine Liste freiwilliger Helfer hier bei CB, musst du Mal in der Suche eingeben. Diese sind eigtl vertrauenswürdig. Link hab ich am Handy nicht parat.
WG Hardware: momentan echt schwierig, an die neuen Sachen ranzukommen, weil zu hohe Preise und nicht verfügbar. ältere Generation graka zb. Könnte man ins Auge fassen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dizi01.
  • Gefällt mir
Reaktionen: dizi01.
Zurück
Oben