1500€ Gaming PC

ja die Tests sind ja auch in deren neusten Heft.
Also wenn er jetzt einen Luftkühler auch in Ok findet welchen soll ich nehmen ?
Er findet den Broken 3 und DarkRock 3 ganz schön und die sind ja auch gut. Welchen der beiden ist besser oder sollte er doch lieber einen anderen nehmen ? (Lautstärke hat Vorrang)
 
Mugen, Macho oder Dark Rock nehmen sich eigentlich alle nicht so spürbar viel. Die sind alle in Ordnung. Hab den Dark Rock selber verbaut. Den hört man normal beim zocken und arbeiten nur wenn man sich darauf konzentriert und erst wenn ich Prime95 starte wird das gesamte System deutlich hörbar (aber auch dann noch nicht störend) Die anderen zwei werden ähnliche Ergebnisse liefern.

Edit: Lautstärke nimmt natürlich jeder etwas anders wahr. Als Medienkomponist und somit jemand, dem die Umgebungsgeräusche während der Arbeit recht wichtig sind, stört mich der Dark Rock unter Last aber kein bisschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben