1500€ PC Config.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Duk3_SwoA

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
71
Moin!

Mein Kollege würd gern sein PC bissel aufrüsten, aktuell spielt er noch auf einer alten Mühle mit einem I5 6600k auf LGA1151 Sockel mit 16GB Ram. Dazu eine GTX980.

Er würde gern neuere Spiele spielen, und etwas mehr Leistung haben um die nächsten Jahre Ruhe zu haben!
So hat er bei mir nachgefragt ob ich Ihm eine Config bis zu 1500€ zusammen stellen könnte, was ja an sich kein Problem ist. Jedoch spielt er lediglich FHD, und überlegt evtl. in naher Zukunft auf WQHD umzusteigen. Doch jetzt muss erstmal eine neue Kiste her!

Folgendes hab ich ihm dann bisher zusammen gebaut, er braucht auch keine Kirmesbeleuchtung. Ihm reicht es solang die Kiste rennt.
Config.png


Hab ihm eine AM5 Config zusammen gestellt so das er Zukunftssicher ist was Upgraden angeht. Ja der Kühler mag vielleicht etwas überdimensioniert für den 7500F sein. Aber auch hier hat er was die Kühlung angeht in Zukunft sicherheit sollte er auf eine dickere CPU gehen!

Was meint ihr? Habt ihr eventuelle Verbesserungsvorschläge?
 
Der Fragebogen wurde mit Hilfe der CB-Community entwickelt. Auch wenn dir das vielleicht unnötig erscheint, sind die Informationen daraus wichtig, um dir helfen zu können. Ohne ausgefüllten Fragebogen müssen wichtige Details oft mühsam erfragt werden, was die Hilfe bei deiner Anfrage unnötig verzögert. Bitte erstelle ein neues Thema und fülle dieses Mal den Fragebogen aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben