• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 153 Bilder zum Wii-Titel Super Monkey Ball

Rumbah schrieb:
Ich fand schon die Vorgänger genial, daher werde ich mir diesen Titel auch auf jeden Fall zulegen. Gerade mit der neuen Steuerung wird das sicher eine Herausforderung.

Und meine Freunde und ich werden sicher wieder sehr viel Spaß mit den Minispielen haben. Wir sind Mitte 20 und können uns trotzdem für das Spiel begeistern, weil es einfach Spaß macht. Und den Tiefenunschärfe Effekt finde ich ganz schick.

sowas lese ich gern. Denn das Nintendo=Spielen nur Kinder Argument zieht überhaupt nicht. Wenn einige Kumpels und ich uns ab und zu zum Zocken treffen, dann zocken wir keine PS2, keine XBOX, sondern Gamecube. (alle über 20) Und ich persönlich habe den DS auch der PSP vorgezogen. (is ja logisch ;) )

Monkey Ball isn lustiges Ding :)

Ich verstehe nicht warum hier viele sich über die Grafik beschweren, dass wurde doch schon hunderttausendmal gesagt das die Grafik des Wii nicht die Beste ist. Bei einigen scheint da die Platte hängen geblieben zu sein. Der Wii ist interessant wegen seiner neuartigen Steuerung, sonst könnte man auch weiter den GameCube nutzen.

Also, Monkey Ball (2) ist auf dem gamecube eines der besten Partyspiele überhaupt. Also freu ich mich drauf, wenn ich es irgendwann mal auf dem Wii spielen kann. Auch wenn ich mir selbst eher keinen kaufen werde.

Ich bin 26 und hier spielt niemand mehr GameCube sondern PS2, XBOX und XBOX360. Das liegt aber nicht daran, dass die SPiele für den Cube eher für jüngere Spieler gedacht sind bis wenige Ausnahmen sondern weil die Spiele für die anderen Konsolen einfach besser sind. Das N64 wurde auch wegen der neuen Steuerung damals in den Himmel gelobt. Und was ist passiert? Ich wette, der Wii erleidet das selbe Schicksal...

:freaky: Über 150 Bilder, wer soll sich die alle angucken?!

Naja, das Spiel hat mich jetzt nicht um. Sieht nicht toll aus und auch nicht so mein Gebiet diese Art von Spielen.

Trotzdem bleibt der Wii eine nette Konsole, es kommen genug andere und bessere Spiele. Dazu die Steuerung und der günstige Preis.

ihr versteht nich. mir is die grafik auch nich wichtig, sondern der spielspaß. ich kann allerdings nich verstehen warum sich die grafik _nich verbessert_ hat...

MarcDK schrieb:
Ich bin 26 und hier spielt niemand mehr GameCube sondern PS2, XBOX und XBOX360. Das liegt aber nicht daran, dass die SPiele für den Cube eher für jüngere Spieler gedacht sind bis wenige Ausnahmen sondern weil die Spiele für die anderen Konsolen einfach besser sind. Das N64 wurde auch wegen der neuen Steuerung damals in den Himmel gelobt. Und was ist passiert? Ich wette, der Wii erleidet das selbe Schicksal...

Hahahaha, ist das ein geiler Beitrag! :daumen: :daumen: , hahahah :D :D

Zuletzt bearbeitet: (Mein Beitrag ist sicherlich nicht besser, aber ich musste so schön lachen!)
Leute leute leute, Nintendo wird auch was für das Auge bieten. Ihr könnt Eure unerfahrenen Kommentare für euch behalten. Sie werden noch viele spiele anbieten auch andere werden neue gute spiele anbieten. Also regt euch ab und hört mit Kiddie beiträgen auf.

Geht Futuremark 3D angucken und zählt Eure Frames. Oder sucht nach Demos mit gerenderter grafik, das ihr euch abkühlen könnt.

die hätten ruhig texturen verwenden können, die mehr als aus einer einzigen farbe bestehen :S
meiner meinung nach ist grafik sehr wichtig, denn ohne tolle grafik macht kein spiel spaß :(
gute grafik muss nicht nur aus dem shader 3 bestehen, sondern kann auch ein hübsch ausgekleidetes level sein.

die haben doch die hardware verbessert oder? warum sieht man das nich an der optik. ich finds einfach schade, das es immer noch gamecube-grafik is, obwohl 5 jahre ins land gegangen sind, und die hardware verbessert wurde. spielspaß&spieltiefe >>> grafik trotzdem

Grafik geht so, Spiel geil!

Jetzt hab ich richtig Bock auf SMB:BB!!! Habs ja heute vorbestellt, also für meinen Neffen, weil Red Steel ist "leider" ab 18 :-D

Der Wii wird immer besser, die Preise der Spiele sind erstmal geil:

MediaMarkt Preise (Weiden Opf.):

- Wii Konsole = 249,-

- Wii Play incl. Wii-mote = 44,-

- Red Steel = 49,-

- Zelda TP = 49,-

- Super Monkey BBB = 54,-

Ich freu mich so, wie damals aufs Mega Drive 1989 und auf den Saturn 1995!

Am 8.12.2006 geht ein Stern auf!

MFG

McDaniel-77

Zuletzt bearbeitet:
@über mir
ja ne is klar ...

nochmal off-topic:
Dies ist wieder ein Paradebeispiel dafür, wie unpraktikabel die "neue" Image-Slide-Show Funktion ist.
Ist hier tatsächlich jemand dabei, der sich 150 Bilder durchgeklicked hat?
Dennoch waere bestimmt hinten noch ein interessantes Bild dabei gewesen.
Ich würde mir auch wieder eine Index-View wünschen. (Und das war kein Nörgeln)

MarcDK schrieb:

Dir ist sowieso absolut nicht mehr zu helfen. Dass du nur blödsinn schreibst, sollte jedem hier klar sein. Ich erinner nur mal an deinen Beitrag:

Mark my words, ich sage euch, der DS wird untergehen. :lol:

Du bist einfach nur lächerlich.

dieses spiel nutzt zwar die vorzüge des wii controllers aus.... aber trotzdem kann ich nur sagen SCHMALSPURGRAFIK

meine ich das nur oder sehen die bilder etwas sehr verpixelt aus? :/

@Mepmashine

Also ich finde du hast völlig unrecht was die Grafik anbetrifft^^
also ich hatte mit den alten Zelda Teilen z.B. auf dem Gameboy mehr spaß als an irgendeinem Egoshooter Spiel mit guter Grafik.
ganz ehrlich!
für mich muss schon etwas spieltiefe dabei sein...und auch etwas fürs Gehirn!!
nicht nur dumm rumballern^^

Zurück
Oben