16 games(multiboxing) auf einem pc

also wenn man dann nach mindestvorraussetzungen geht schaut es so aus:

entweder gtx 670/680 mit 4gb ram oder 79xx mit mindestens 4gb graka-ram

32GB Arbeitsspeicher

prozessor: hier wird es schwierig für 1game wird ein athlon x2 4400 empfohlen... da würde ich es einem einzelnen operton nicht mehr zuordnen. also: entweder 2 opertons oder

auf intel seite wären da:
sandy-bridge-e (i7 3930) wobei da auch fraglich ist ob einer davon allein reicht

ich habe 1500€ eingeplant, aber bin noch am überlegen auf 1000€ runter zugehen und dafür versuchen nur 10-12 bots laufen zu lassen.

jack0101 schrieb:
es handelt sich um diablo 3 und wie schon paar posts vorher erwähnt, natürlich fürs botten.

Ja, spinn ich?!
Seit wann gibts denn hier Support fürs ganz eindeutig NICHT ERLAUBTE Tätigkeiten?!
Botter gehören nicht unterstützt, sondern erschossen!

Ich war so frei das dann mal zu reporten, sowas gehört für mich zur Unterstützung von Bots.

dann würde auch eine 3gb graka reichen und prozessor kommt dann auch weider der operton in die auswahl(aber zu teuer)

Bisschen empfindlich bist du ja schon Dunkler Rabe...
Am Ende ist es doch egal ob nun nen EU'ler mit dem Botten Geld verdient oder die Kohle nach Korea fließt.
Hardcore wird der Bot bestimmt nicht sonderlich gut laufen... bedeutet man bekommt eh nur mittelmäßige Items.
Zudem sollen wir Ihm ja nicht erklären wie er botten kann/soll, sondern nur wie die Hardware dafür aussehen müsste.
Wenn ich raten sollte gehen Ihm eh die Accounts nach und nach flöten...

Ich finde eigentlich nicht das ich hier empfindlich reagiere.

Es spielt auch keine Rolle, dass er nur Hilfe bei der Zusammenstellung der Hardware dafür haben will. Ich sagte ja, für mich fällt das auch Unterstützung von Bots.
Und wo hier von wo nach wo Kohle fliesst kann ja wohl auch kein Argument sein!

Ich finde es, ehrlich gesagt, ziemlich unverständlich, dass dieser Thread noch auf ist. Sonst werden harmlosere Threads sofort dicht gemacht.

Die Opterons sind nicht scheisse, man muss nur verstehen für was man sie einsetzen kann und für welche Szenarien andere CPUs besser sind.
Und diese Äußerung dann auch noch an einem Benchmark festzumachen ist schon sehr schwach!

Woran willst sondt fest machen? Am aussehen?... Ne, merkste selbst oder!

DunklerRabe schrieb:
...man muss nur verstehen für was man sie einsetzen kann und für welche Szenarien andere CPUs besser sind.

Sind wir hier auf ne Baumschule oO
Also lieber Opteron ich sehe du hast dich sehr bemüht mit deinen vielen Kernen... WTF!

Die CPU krüppelt sich mit Ihren 32 Kernen für 1000€ was zurecht während sie von ner 700€ Intel Combo mit nur 12 Kernen in den Boden gestampft wird!

Hier nochmal ne "bessere" Review: http://www.anandtech.com/show/5553/the-xeon-e52600-dual-sandybridge-for-servers/8

Zuletzt bearbeitet:
DunklerRabe schrieb:
Ich finde eigentlich nicht das ich hier empfindlich reagiere.

Es spielt auch keine Rolle, dass er nur Hilfe bei der Zusammenstellung der Hardware dafür haben will.
Dann kannst du ja auch gleich LAN/WLAN aus jeder Konfiguration rauslassen, da der PC zum Download von illegalen Dateien genutzt werden könnte, wenn du schon so empfindlich bist. Wechselmedienlaufwerke lassen wir am besten auch gleich weg und alle anderen Anschlüsse wie USB am besten auch.

Der TE war ehrlich, er hätte es ja nicht sagen müssen. Die Konsequenzen muss der TE selbst tragen, falls Blizzard etwas unternimmt, ist ja nicht dein Brot.

@Tresenschlampe:

Du hast nicht viel Erfahrung mit sowas, oder?
Wie wärs, wenn man das mal an der korrekten Interpretation der Benchmarks festmacht? Wäre ein Anfang...
Schau doch z.B. mal in diese Übersicht: http://www.cpubenchmark.net/multi_cpu.html

@Selas:

Versuch das mit der Trollerei bitte nochmal wenn du es beherrschst.
Es geht hier auch um das Prinzip, da hier normalerweise Threads aus geringerem Anlass geschlossen werden.

Wenn du schon so schlau postest, lern Lesen!

http://www.cpubenchmark.net/multi_cpu.html

Die von Dir sicher gemeinten 32,500Punkte beziehen sich auf... *trommelwirbel*
[Quad CPU] AMD Opteron 6272

"Inkompetenz" scheint hier bei dem ein oder anderem Lebensmotto zu sein...:freak:

Falls es nicht zuviel ist Scroll mal auf der Multi-CPU Liste auf...
[DUAL CPU] AMD Opteron 6272

Selas hat kein Sinn mit dem zu debattieren, wenn ich raten sollte ist der keine 18...

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir aufgefallen, schön das du es auch gemerkt hast.
Das festzustellen war aber nicht die Aufgabe, d.h. du hast jetzt schon zum zweiten Mal eine Statistik nicht korrekt interpretiert.

Was gibt es deiner Meinung nach an:

[Dual CPU] AMD Opteron 6272 - 16994Punkte - 496€ pro CPU
und
[Dual CPU] Intel Xeon E5-2620 - 17423Punkte - 355€ pro CPU

falsch zu interpretieren oO

Sorry, lebe nicht in deiner Fantasiewelt und kann daher deine imaginären Dinge nicht sehen...

Zuletzt bearbeitet:
Und das wäre dann das dritte Mal, damit bist du durchgefallen.

Ich bin nicht hier um die Argumentation für dich zu führen. Und wenn du selbst nicht bereit bist darüber nachzudenken, dann habe ich auch keine Lust das auszudiskutieren.
Du hast behauptet die Opterons seien scheisse. Belegen kannst du das aber nicht, du versuchst es lediglich mit vier Zahlen.
Damit machst du es dir aber leider viel zu leicht, es bleiben etliche Aspekte auf der Strecke. Ein Benchmarkergebnis lässt keine Absoluten Rückschlüsse zu.

Du machst es dir ja schon wieder viel zu leicht :D
Ich bin wahrlich kein AMD Fanboy. Ich hab genug Intel Systeme an denen ich oft genug arbeite und insgesamt hinreichend viele Systeme von beiden Herstellern um 1.) die Lage richtig beurteilen zu können und 2.) ganz sicher sagen zu können, das ich kein Fanboy irgendeines Herstellers bin.

Seitdem Intel mit Mediamarkt und Co aufgeflogen ist,wirds in den Foren immer schlimmer,jetzt scheint Intel wohl schon 1EU Jober in Foren zu stellen um AMD das Geschäft zu versauen.Intel schein echt Verzweifelt zu sein,anders kann ich mir das Verhalten von den Inteljüngern echt nicht erklären.
Ergänzung ()

Wie das jetzt genau bei dir Funzt....müsst ich mich drüber schlau machen,auch hab ich kein DiabloIII,aber ich habs mal mit NFS World getestet:
Einstellung auf min bei 800x600,Ein Kern zugewiesen und mit 2GHz.
A: Bei der Auflösung bekommst Augenkrebs :D
B: Der CPU Takt war einfach zu gering....
C: Nen Atraktiven Opteron bekommst aktuell auch nicht.......Ich bin der Letzte der dir zu nem Intel raten würde,aber der Intel Core i7-3930K wird aktuell die beste Alternative sein.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab nochmal woanders rumgelesen und hier zwei zusammenstellungen gefunden.

AMD FX-8150
ASUS M5A99X EVO
CORSAIR Vengeance 16GB
Radeon HD 6850
Crucial M4 128 GB SSD
"
I can run 5x d3 clients. 5x wow clients. they are all in low settings. I havent tried running more. I can still run bf3 in high settings while all those clients are running. "

auf dem hier laufen 12 diablo 3 + bots, wobei das netzteil, wie ihr schon des öfteren gesagt habt, unnötig ist.
PSU: 1000W Silverstone
Graphics Card: Sapphire Radeon 6970
Ram: 24gigs Corsair Vengeance
Processor: Intel i7 3.06ghz 5core oc'd to 3.74ghz
Motherboard: ASUS Sabertooth X58

morgen abend bzw. heute abend. :P
erstell ich nochmal zwei pcs für ungefähr 1k-1,2k zusammen und versuch eure tips zu beachten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben