169.01 ALLE Videos ruckeln wie S..

kluth-family

Lieutenant
Hallo,
ist der neue Nvidia 169.01 Treiber nur ausnahmslos für Crysis? Habe den mal mit Vista und meiner 8800GTX probiert, hatte zwar noch nie soviel Punkte im 3dMark06 (10040), aber:
Alle Video´s ruckelt extrem, alle Intro´s von Spielen (bei mir z.b. rfactor und GTR2) ruckeln ebenfalls wie Hölle. Im eigentlichen Spielbetrieb ist dann Ruhe und alles läuft sehr flüssig.
Aber so´n Treiber kann ja wohl nicht Nvidia´s Ernst sein? Aber bevor ich mich zuweit aus dem Fenster hänge, erstmal eure Meinung zum Treiber einholen.
Jedenfalls habe ich mit dem letzten 163.75er keine Probleme bei Video´s und Spiele-Intro´s.
Wie sieht´s bei euch aus?

Also ich habe eine XFX 8800GTS 640MB und bei mir läuft dieser Treiber eigentlich ohne Probleme ( bis jetzt :P ), in World in Conflict hatte er bei mir beim Benchmark sogar 3FPS mehr. Crysis hatte bei mir sogar 5FPS mehr.

Intros von beiden Spielen sind bei mir eigentlich wunderbar flüßig gelaufen, Videos habe ich noch nicht getestet, andere Spiele außer PES 2008 habe ich auch nicht getestet, dieses lief aber auch ohne Probs.

Landknecht schrieb:
Ich krieg mit dem Treiber Crysis gar ned zum starten. Hängt sich jedesmal beim ersten Schriftzug auf.

Hast du es schon einmal mit nem anderen Treiber probiert? Ich habe gelesen das viele das Spiel zwar starten können es sich aber bei der Sequenz mit dem Flugzeug aufhängt. Naja Crytek hat ja noch ein bisschen Zeit ;).

Zurück
Oben