17" für den Zynga pro gamer

som3

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
992
Hallo.

Ich bin auf der suche nach einem 17" Notebook.
Er sollte Zynha flash spiele flüssig darstellen können. (Flash brauch ja auch ein wenig power^^)
FullHD sollte füßig abspielbar sein.
Das Notebook wird mit einer SSD aufgerüstet.
Akku ist nicht so wichtig, allerdings sollte er schon um die 2-3 Stunden schaffen.

Budget: ca. 400€
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Display muss kein FullHD haben, aber es sollte FullHD abspielen können wenn man zb einen Externen Monitor anschließt.
 
Ahjo, schauste den 2 link an, viel auswahl haste halt nicht. evtl mal bei notebooksbilliger schauen.
Ergänzung ()

der PB hört sich doch gut an und kaum negatives über deren notebooks gehört.
 
SRY kenne mich aber mit zynga games nicht aus, aber da die teiel auch auf smartphones und tablet laufen, sollte es eher keine probleme geben, bestell einfach, teste es aus und dann entscheide dich für einen.

Hast ja ein 14 tage rückgaberecht, wenn du das gerät nicht verunstaltest ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top