Der Samsung R780 Aura i5-520M Hero wäre irgendwie genau das richtige, ist aber schon zu alt und dadurch zu teuer. Bei Saturn haben die den nach Angaben eines Mitarbeites letztes Weihnachten um 800€ rausgehaut.
Ich suche im Endeffekt einen überleistungsstarken Officerechner mit Zukunft
Die Verarbeitung und Ergnonomie bzw. Lebensdauer ist sehr sehr wichtig.
Die Idee ist halt nichts für 450€ zu kaufen, sondern das doppelte zu investieren und mit dem Laptop zu Arbeiten, bis er wirklich die Grätsche macht in hoffentlich mehr als 4 Jahren.
Ich weiß nicht wie vernünftig das gedacht ist.
Sollte aber nicht mehr, als 3,6 Kg wiegen, da er vielleicht 1-2 mal in der Woche bewegt wird.
Ein Non-Glare wäre natürlich super, aber das es sowas nicht mehr gibt, ist wohl das womit ich mich abgefunden habe.
USB3 wäre so eine Frage... Wüsste nicht genau wozu, weil so viele Daten nicht verschoben werden und usb2 schnell genug ist.
Was die IFA bringt und auch an Rabatten kann ich überhaupt gar nicht einschätzen!
Preislich ist 900€ der Rahmen.
Danke für alle, die sich meinetwegen Gedanken machen.
Ich suche im Endeffekt einen überleistungsstarken Officerechner mit Zukunft
Die Verarbeitung und Ergnonomie bzw. Lebensdauer ist sehr sehr wichtig.
Die Idee ist halt nichts für 450€ zu kaufen, sondern das doppelte zu investieren und mit dem Laptop zu Arbeiten, bis er wirklich die Grätsche macht in hoffentlich mehr als 4 Jahren.
Ich weiß nicht wie vernünftig das gedacht ist.
Sollte aber nicht mehr, als 3,6 Kg wiegen, da er vielleicht 1-2 mal in der Woche bewegt wird.
Ein Non-Glare wäre natürlich super, aber das es sowas nicht mehr gibt, ist wohl das womit ich mich abgefunden habe.
USB3 wäre so eine Frage... Wüsste nicht genau wozu, weil so viele Daten nicht verschoben werden und usb2 schnell genug ist.
Was die IFA bringt und auch an Rabatten kann ich überhaupt gar nicht einschätzen!
Preislich ist 900€ der Rahmen.
Danke für alle, die sich meinetwegen Gedanken machen.