News Intel Raptor Lake Refresh: i9-14900K, i7-14700K und i5-14600K für 17. Oktober erwartet

n0ti schrieb:
Ich lese bei Intel immer nur refresh, heißen die neuen CPU da immer refresh ? Oder kommt da auch mal was neues?
Das mit dem Lesen sollten wir wohl nochmal üben.
Was meinst du wie das hier sonst zustande kam?

IMG_0935.jpeg

Gab bei beiden Herstellern wohl nur Refreshs deiner Meinung nach, ansonsten wären beide nicht bis auf 4% gleichauf in Anwendungen bzw. bis auf 3% gleichauf in Spielen :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C4rp3di3m
Z
 
Frage in die Runde.....

Möchte mir ein Rog Strix Z790-E zulegen. Habe gerade auf der ROG Page nachgesehen unter CPU Support ist noch keine Gen. !4 zu sehen? Wie schaut´s da aus in Sachen Unterstützung? Ich mein es ist ja nichts da abseits der aktuellen Boards. Das Letzte was ich noch brauche ist ich habe alles da und muss auf ein BIOS warten :D
 
Ja das wäre nett ;) Mich erstaunt es ein wenig, dass am 15 noch nichts auf der Page von ASUS zu lesen ist.
 
Zurück
Oben