17" Notebook mit Blueray Laufwerk 1000-1200€

phille11

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
20
Hallo !
Ich suche einen 17" Notebook mit dem ich ohne Probleme, während ich Kaspersky Internet Security laufen habe, C&C 3 oder CoD4 spielen kann. Ein Nootebook das mit
150 Programmen auf der Festplatte immer noch schnell ist.
Ich hätt gerne ein Blueray Laufwerk. An sonst kaufe ich mir später einen externes Blueray
Laufwerk.
Ich werde es für Spiele, Bildberarbeitung, Office Anwendungen, Filme schauen usw. benutzen.
Es sollte auf jeden Fall einen HDMI Ausgang haben.
Auf keinen Fall will ich ein HP oder Dell Nootebook.
Preisklasse: 1000-1200€

Danke im Voraus!
 
ich würde dir sony viao fw oder sony vaio aw ans herz legen.

die haben beide blue ray und hdmi mit hdcp und full hd.
du solltest dir aber klar werden das in dem preisbereich kein notebook zu kriegen ist das COD4 auf hohen details flüssig darstellt und nebenbei blue ray etc bietet. auf irgendeiner seite musst du abstriche machen
 
Zurück
Oben