Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der letzten werbung vom PRO Markt ist ein 17" TFT (Princeton) für 399Euro. Hab mal da angerufen und nachgefragt. Das teil soll etwas langsam sein ca. 35ms und ein DVI gibts bei dem Preis auch nicht
Leider war das Teil schon weg . Hat hier jemand so ein Ding ergattert und wie gut ist der den so?
35ms sind wirklich bisschen wenig und das mit dvi ist so eine sache hab einen mit dvi und einen ohne, wenn du eh von crt auf tft wechselsts wirst du eh begeistert vom bild sein da ist es eh egal ob dvi oder nicht, da du eh kein vergleichsmöglichkeit hast. bei meinen tfts ist es so das der ohne dvi das wesentlich bessere bild hat. also kommts auf denn monitor drauf an, ein schlechter tft wird durch dvi auch nicht besser.wichtig ist das du ein gutes vga kabel benutzt zb die neuen vga kabel von hama mit goldstecker, sehr dicken durchmesser, und hervorragend abgeschirmt und sehen dabei sehr gut aus es sind die neuen goldenen kabel. wer sich standard vga kabel antut sollte sich auch nicht wundern weshalb das bild mist ist.
@Jacek_K : du erwäntest, daß du dir die (neuen) hama VGA Kabel zugelegt hast. Leider hat die kein Kaufhaus vor Ort (nur Vivenco, aber auch nicht von dieser Qualität) und Online bin ich bisher auch nicht fündig geworden. Hast du oder jemand anders gesicherte Bezugsquellen? Habe auch schon hama geschrieben, aber leider keine Antwort (bisher) erhalten.
BTW : Conrad hat im aktullen Katalog auch solche VGA Kabel, zweifach abgeschirmt, mit Goldkontakten. Aber eben von der Firma "KLICK" - sind die evtl. auch so hochwertig wie die Kabel von hama?
Wäre sehr entgegen kommend, wenn mir jemand helfen würde/könnte. Vielen Dank im voraus für die Hilfe.