17 Zoll gebraucht bis 300 Euro ?

EOS 350D

Lt. Junior Grade
Hallo, mein aktuelles 5 Jahre altes Acer Notebook mit i5 Prozessor ist leider defekt. Für eine neues gleichwertiges fehlt mir momentan leider das Geld. Suche von daher ein möglichst gut erhaltenes 17 Zoll Laptop für Internet, Filme sowie ab und an ein Wimmelbild Spiel, am besten vom Händler mit Garantie. Vorteilhaft wäre es wenn das Gerät eine gute Auflösung Hätte wegen Filme schauen. Jetzt mal ne generelle frage lohnt sich überhaupt so eine Investition weil wenn ich mir mein jetziges Gerät anschaue eine lange Lebensdauer scheinen Laptops in meinem Fall Acer nicht zu haben. Hab das Teil schon 3 mal komplett auseinander geschraubt wegen Überhitzung. Neue Wärmeleitpaste drauf dann war wieder einige Zeit ruhe. Oder sollte man doch lieber 500 investieren und ein neues Gerät holen?
Danke

Mit Qualitätsklasse meinst du Verarbeitung nehme ich an. Mir wäre halt wichtig das es flott arbeitet bei Sachen wie YouTube oder mal ein HD Film schauen sowie ein wimmelbildspielchen spielen. Meiner Frau reichen diese Sachen völlig aus. Das die Verarbeitung da nicht erstklassig ist sowie ein schlechteres Display verbaut ist ist mir schon klar. Wenn man in dieser Preisklasse aber nur "Krücken" bekommt dann wäre ein gebrauchtes eine bessere Option.

Zurück
Oben