Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
17 Zoll TFT
- Ersteller SPMan
- Erstellt am
grandcharles
Lt. Commander
schau mal bei prad nach !
DRQ
Lt. Junior Grade
Wofür brauchst du den Monitor? Fürs Gaming oder Bildbearbeitung? Soll der Widescreen oder nicht sein?
Allerdings könnte ich dir trotzdem den hier empfehlen:
http://www.alternate.de/html/produc...3A/304710/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=17+Zoll
Der ist zwar glaub ich etwas teurer, hat allerdings einen super Blickwinkel, und einen Digital-Anschluss (da haste allgemein ein besseres Bild). Die Reaktionszeit ist auch ganz gut und der Monitor ist super ausgeleuchtet. Zwar hab ich den selber jetzt nicht, aber laut den angaben von Alternate.de scheint der ziemlich vernünftig zu sein.
Allerdings könnte ich dir trotzdem den hier empfehlen:
http://www.alternate.de/html/produc...3A/304710/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=17+Zoll
Der ist zwar glaub ich etwas teurer, hat allerdings einen super Blickwinkel, und einen Digital-Anschluss (da haste allgemein ein besseres Bild). Die Reaktionszeit ist auch ganz gut und der Monitor ist super ausgeleuchtet. Zwar hab ich den selber jetzt nicht, aber laut den angaben von Alternate.de scheint der ziemlich vernünftig zu sein.
Trackballfan
Vice Admiral
Hast Du schon mal ein 17" Widescreen geshen?
Topic
Ich würde lieber einen 19" wählen da die sich im Preis nichts geben.
Topic
Ich würde lieber einen 19" wählen da die sich im Preis nichts geben.
Zuletzt bearbeitet:
DRQ
Lt. Junior Grade
Also:http://www.alternate.de/html/produc...AB/206245/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=17+Zoll
das ist ein 17" Widescreen Monitor
Aber ganz ehrlich
Ich würde auch von 17" Abraten. Also 19 solltens wirklich mindestens sein. Und soooo extrem können die "Platzprobleme" ja nicht sein.
das ist ein 17" Widescreen Monitor
Aber ganz ehrlich
Ich würde auch von 17" Abraten. Also 19 solltens wirklich mindestens sein. Und soooo extrem können die "Platzprobleme" ja nicht sein.
Zuletzt bearbeitet:
Naja, es ist schon ziemlich knapp. Von der Breite her sind max. noch 10cm Platz.
Ich Spiele wenig, aber wenn dann solllte die Reaktionsnzeit ausreichend sein.
Ansonsten Office/Programmieren (auch auch mal länger am PC), Grafik(Pixel und Vektor)- und seltener Vidoebearbeitung, eher anschauen...
Ich Spiele wenig, aber wenn dann solllte die Reaktionsnzeit ausreichend sein.
Ansonsten Office/Programmieren (auch auch mal länger am PC), Grafik(Pixel und Vektor)- und seltener Vidoebearbeitung, eher anschauen...
du kannst doch bei jedem monitor im netz nach schauen wie breit der ist, da nimmst einen zollstock und schaust nach was bei dir hin passt. Einen 17" würde ich nicht mehr kaufen, das einfach zu klein und die 19" kosten das selbe.
unterschied von 17" zu 19" sind "5,08cm", das passt also locker wenn du eh noch 10cm platz hast. du darfst auch nicht den platzbedarf eines tfts mit dem eines alten röhren monitors vergleichen. Denn Röhren haben ja ein riesiges gehäuse. Also zollstock raus und nach schauen wieviel platz du wirklich an der stelle hast wo der monitor hinkommt
unterschied von 17" zu 19" sind "5,08cm", das passt also locker wenn du eh noch 10cm platz hast. du darfst auch nicht den platzbedarf eines tfts mit dem eines alten röhren monitors vergleichen. Denn Röhren haben ja ein riesiges gehäuse. Also zollstock raus und nach schauen wieviel platz du wirklich an der stelle hast wo der monitor hinkommt
Zuletzt bearbeitet:
DRQ
Lt. Junior Grade
http://www.alternate.de/html/produc...DS/159087/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=19+Zoll
Der hier ist ziemlich gut und laut den Bewertungen (denen ich zwar nie wirklich traue) auch wirklich net schlecht. Der Kontrast ist gut, die Ausleuchtung ganz vernünftig, der Blickwinkel ist Standart, hat einen Digitalen und einen Analogen anschluss und der Preis für das Teil ist echt Super. Das könnte ich dir so spontan empfehlen.
Der hier ist ziemlich gut und laut den Bewertungen (denen ich zwar nie wirklich traue) auch wirklich net schlecht. Der Kontrast ist gut, die Ausleuchtung ganz vernünftig, der Blickwinkel ist Standart, hat einen Digitalen und einen Analogen anschluss und der Preis für das Teil ist echt Super. Das könnte ich dir so spontan empfehlen.
Mir ist aufgefallen, dass ein Großteil der Display leider noch einen analogen Anschluss haben.
Welche haben denn einen digitalen Anschluss.
Blickwinkel, Reaktionszeit, Ausleuchtung, Wiederholfrequenz etc. haben selbstverständlich nach wie vor Priortät.
Welche haben denn einen digitalen Anschluss.
Blickwinkel, Reaktionszeit, Ausleuchtung, Wiederholfrequenz etc. haben selbstverständlich nach wie vor Priortät.